Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Neuer Benutzer

Aminosäuren auf Dauer billiger als Whey?

Hallo, ich trainiere nun seit 4 Monaten. Habe nach dem ersten zwei Monaten einen Monat Pause gemacht und dann mit nem 2er Split angefangen, den ich bis jetzt durchziehe. Bin 17 Jahre jung und überlege mir Supplemente zu kaufen.
    Ich habe nach Aminosäuren gegoogelt und mir ist aufgefallen, dass wenn ich statt Whey Protein Aminosäuren Tabletten nehmen würde (nach und vor dem Training), dann würde ich dadurch richtig Geld sparen. Aber ist das auch so sinnvoll?
    Das Produkt ist dieses hier:
    http://www.nutrishop.at/amino-9000.html

Ich gehe davon aus die Tabletten, sowie das Whey nur als Post und Pre-Workout Nutrition zu nehmen. Was meint ihr?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Grammostola
    Whey ist pro g/EW (welches aus AS besteht) um WELTEN billiger als AS-Tabletten.
    Okay dann lieber ein gutes Whey.
    Ich bin 17 Jahre 174cm groß und wiege 72Kilo. Ich lad mal drei Bilder hoch. Ich denke ich stelle einfach meine Ernährung besser um und zieh das konsequent durch und nimm Whey dann nur an Trainingstagen. Das sollte reichen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von nermin17
    Okay dann lieber ein gutes Whey.
    Ich bin 17 Jahre 174cm groß und wiege 72Kilo. Ich lad mal drei Bilder hoch. Ich denke ich stelle einfach meine Ernährung besser um und zieh das konsequent durch und nimm Whey dann nur an Trainingstagen. Das sollte reichen.
    Einen Shake nach dem Aufstehen kannst du dir auch überlegen, wenn's nicht am Geld hapert. Ansonsten reicht eine gute Ernährung sicher.

Forum-Insider/in
    Mich würde mal interessieren wie du das berechnet hast. Mit Sicherheit ist dir da ein Fehler unterlaufen.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185