-
Hilfe!!!Es geht nicht weiter
Hallo
Ich trainiere jetzt schon 1Jahr wieder durch mach verschieden Trainingspläne und habe meine Ernährung umgestellt.Ich will reine Muskelmasse aufbauen kann mir da jemand weiter helfen?Tipps oder sonstiges.Oder kann mir jemand Supplemente vorschlagen wo wirklich wirken.
Danke im Voraus
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Daniel14286
Hallo
Ich trainiere jetzt schon 1Jahr wieder durch mach verschieden Trainingspläne und habe meine Ernährung umgestellt.Ich will reine Muskelmasse aufbauen kann mir da jemand weiter helfen?Tipps oder sonstiges.Oder kann mir jemand Supplemente vorschlagen wo wirklich wirken.
Danke im Voraus
Schon 1 Jahr sagst du?
vielleicht fehlt dir Geduld.
oder du trainierst zu offt und dir fehlt Regeneration.
Poste mal deinen Trainings- und Ernährungsplan
-
Discopumper/in
ey Leute bleibt mal auf dem Boden. Ein Jahr ist doch wieder quasi nichts. Als wenn du gestern erst angefangen hast ! Bleib mal 4, 5, 6 Jahre am Ball. Was willst du in einem Jahr erreichen außer dein Körper ein bisschen zu formen ? Meinst du, dass du in 12 Monaten riesen Arme oder nen mega breiten Rücken aufbaust. Disziplin, Ernährung, Training und Regeneration zusammen machen den Erfolg aus. Kommt mal runter von diesen Vorstellungen, dass man mal ein paar Monate bisschen pumpen geht und man dann die dicken Arme hat, auf denen man sich dann ausruhen kann. Das geht vielelicht 20 % der sauber Trainierenden so. Die restlichen 80 % müssen Geduld und Disziplin mitnehmen. Bin selbst jetzt fast 3 Jahre diszipliniert dabei und kämpfe um jeden Millimeter Zuwachs auf Grund meiner körperlichen Voraussetzungen. Wenn du nur ins Studio gehst wegen der Mukkis und nicht aus am Sport dann spiele lieber Handball. Will dich nicht angreifen, aber dieses Gelaber ich trainiere schon ein Jahr und merke nichts mehr ist so abgeluscht. Bleib am Ball und achte darauf, dass du über den Tag verteilst ein paar gute Mahlzeiten zu dir nimmst und dann wird das schon 
viel Erfolg
-
Discopumper/in
aus Spaß an dem Sport wollte ich schreiben
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daniel14286
Hallo
Ich trainiere jetzt schon 1Jahr Ein Jahr ist im BB gar nichts
wieder durch mach verschieden Trainingspläne und habe meine Ernährung umgestellt. Wie verschieden Pläne? Also ich hab einen Plan, den mach ich jetzt dann bald ein Jahr ohne großartige Veränderungen. Poste mal deinen aktuellen Plan.
Ich will reine Muskelmasse aufbauen kann mir da jemand weiter helfen?
Tipps oder sonstiges.
Das wollen wir alle. Klar, hier mein persönlicher Tipp: Trainiere hart, esse und schlafe ausreichend.
Oder kann mir jemand Supplemente vorschlagen wo wirklich wirken.
Supplements werden dir NIE hartes Training, aussreichend Nahrung und Regeneration ersetzen. Das beste Supplement ist immer noch RHT - ist aber nichts für Weicheier.
Danke im Voraus
Bitte
-
Die Wichtig Themen lesen !