-
Discopumper/in
Sebstgemachter Shake
Hallo Leute,nach langem Recherchieren wollte ich mal kurz fragen,ob das,was ich vorhabe, auch richtig ist:Undzwar wollte ich mir nen PWO- Shake machen mit 500 ml Wasser,1EL Leinöl,25g Leinsamen,100g Haferflocken und Wheyprotein.
Sind die Daten so passabel,was muss korrigiert werden?Fehlt noch was oder ist etwas zu viel?Und als Whey fürs PWO Shake wollte ich ESN Designer Whey holen,ist das in diesem Zusammenhang empfehlenswert?Und wenn ja,wieviel g sollte in den Shake?
Sollte ich morgens auch einen Shake nehmen?
Wäre nett für hilfreiche Antworten,ausser dem Wheypulver habe ich schon alle Zutaten und einen Standmixer besorgt
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ehestgutajünge
Hallo Leute,nach langem Recherchieren wollte ich mal kurz fragen,ob das,was ich vorhabe, auch richtig ist:Undzwar wollte ich mir nen PWO- Shake machen mit 500 ml Wasser,1EL Leinöl,25g Leinsamen,100g Haferflocken und Wheyprotein.
Sind die Daten so passabel,was muss korrigiert werden?Fehlt noch was oder ist etwas zu viel?Und als Whey fürs PWO Shake wollte ich ESN Designer Whey holen,ist das in diesem Zusammenhang empfehlenswert?Und wenn ja,wieviel g sollte in den Shake?
Sollte ich morgens auch einen Shake nehmen?
Wäre nett für hilfreiche Antworten,ausser dem Wheypulver habe ich schon alle Zutaten und einen Standmixer besorgt 
für Morgens schauim Ernährungsforum in den Gainerstickie.
Im Pwo solltest du kein Öl machen.
nimm Whey+Dextro und/oder Maltodextrin.
1h dannach ne ordentliche Mahlzeit
-
Eisenbeißer/in
warum wasser?
schmeckt doch nicht.
-
 Zitat von kmungo
warum wasser?
schmeckt doch nicht.
Warum Training?
Ist doch anstregend...
Die Haferflocken würde ich auch mit Malto ersetzen. Dadurch sparst du dir das Mixen (und Mixer putzen) wenn du einen guten Schüttelbecher hast. Dann kannst du das gemischte Pulver mit ins Studio nehmen und dort Wasser drüber laufen lassen und trinken.
Fett ("Öl") verzögert angeblich die Aufnahme des Wheys.
ESN Whey ist ok. Gutes Preis-Leitungsverhältnis, reines Whey (kein Soja-/Weizen-/...protein) und akzeptabler Geschmack. Wenn du das Whey mit Wasser mischt, würde ich bei den frutigeren Sorten bleiben (Strawberry, Strawberry-Citrus, Peach, Raspberry,...).