Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Sportbild Leser/in

VPX Meltdown und allgemeine VPX Diätprodukte

Hallo Leute

Ich habe vor kurzem mal Clenbutrx Hardcore und VPX Meltdown getestet.

Das Clenbutrx hab ich leider bei den ersten Versuchen überdossiert und somit heftige Nebenwirkungen gehabt. Ich habe es abgesetzt nicht, weil es nicht wirkt sondern weil ich es nicht vertrage. Ich hatte übelste Tellerpupillen und hatte Hitze sowie Kältewallungen im Sekundentakt.

Ich habe heute mal meine erste Meltdownpille gehabt und war vom fühlen her bei weitem nicht so krass wie Clenbutrx.

Meine Fragen zu diesen Produkt:
    Beide Produkte enthalte ja die sogenannten "PEA" und werden als glücklichmacher beschrieben. Da dieser Stoff ja in der nähe von amphetamin und co liegt, wollt ich fragen ob diese Produkt überhaupt legal ist? Schon nur dass ich erweiterte Pupillen hatte, sagt mir das ja da was nicht "normal" ist. Hab auch schon gehört, dass viele leicht abhängig von dem Zeug wurden. Oder nur Placebo? Das Problem ist ich will nicht positiv auf irgendetwas getestet werden, falls ich mal ne UP machen muss.

Mir fällt auf, dass ich so einen Baumwollmund bekomme wie wenn ich auf Droge wäre, deshalb weiss ich nicht ob es ev. vom PEA kommt oder vom Yohimbe... Bin einfach im Clinch, da ich nicht weis, ob ich das Produkt weiterhin nehmen soll oder nicht, falls "illegale" stoffe drin sind.

Es sollte ja kein ephe in Meltdown drinne sein oder täusche ich mich da?

Danke und Gruss

75-kg-Experte/in
    Ephe ist nicht drin!
    Ich habe Meltdown vor 2 Jahren mal getestet.Ich habe sie nicht vertragen.Habe auch darauf Symptome der Unterzuckerung bekommen.Einfach übel.Ich rühre es nicht mehr an.
    Mein Suppverkäufer hat sie auch mal genommen und bekam Magenkrämpfe,so das er seinen Laden zusperren musste und ins Krankenhaus musste.Dort haben sie ihm mit Schmerzmitteln erst mal Linderung verschafft.

Er hat gesagt das es die schlimmsten Schmerzen waren die er je hatte!

Der Typ ist 195 groß und wiegt etwas über 110 kg.KF ist 11%.

Hat sogar ihn umgehauen.
    Manche Leute vertragen Meltdown wirklich schlecht.

Sportbild Leser/in
    Das glaube ich dir gerne... nur das Problem ist, dass das Zeug halt wirklich nützt. (Bei mir ist es auf jedenfall so) Hast du das β-Phenylethylamin gemerkt?

75-kg-Experte/in
    Ich habe es erst später gespürt!
    Die ersten Tage musste ich wirklich erst herausfinden wann ich es einnehme.
    Das mit der Unterzuckerung war als ich eine vor dem Training genommen habe.So wie es eigentlich in der Produktbeschreibung angegeben ist.
    Dann habe ich sie zwischen den Mahlzeiten genommen und die unangenehmen NW blieben großteils aus.Man ist schon aktiver!

Auch morgens war die Einnahme ein Problem wenn ich sie zwischen den Morgenshake und dem Frühstück genommen habe.Ich musste die Dosen wirklich zwischen den festen Mahlzeiten platzieren.

Wie gesagt.Wenn es einer gut verträgt,spricht nichts dagegen ihn zu verwenden.
    Wenn du damit erfolg hast um so besser!

75-kg-Experte/in
    Habs letztes Frühjahr genommen (Meltdown) und kann dem nicht zustimmen. Habe dazu noch Dymatized Extreme blabla, den mit Ephedra.

Hab zwar abgenommen, kann aber nicht bestätigen, dass da mehr geschmolzen ist, als sonst ohne diese stacks...

Hab am ende 250% der Tagesdosis genommen.. ohne große Probleme (Wirkung/Nebenwirkung)...

Also, es haut nicht jeden um.... (85Kg, 20 Jahre - zu dem Zeitpunkt der einnahme)

so far

Sportbild Leser/in
    danke für eure antworten! somit lässt sich auschliessen das meltdown unter "doping" bzw stoff geht? heute war der erste tag nach der meltdownpille. erstaunlicherweise hatte ich gestern keine nw dafür heute. heute auf dem weg zur arbeit war 1h herzklopfen angesagt... ist für mich voll schwierig einzuschätzen ob ich es abrechen soll, da es bei mir vom fettverbrennen super wirkt.

Discopumper/in
    es gibt leute die vertragen yohimbine sehr schlecht.
    Darum wird in neuren Produkten meist darauf verzichtet, und stattdessen
    ausschließlich alpha-yohimibine (rauwolcine hcl) verwendet.
    Darum wahrscheinlich die unterschiedlichen Erfahrungen.
    Manche hauts um, manche nicht.

Sportbild Leser/in
    hmmmm ich hätte nicht gedacht das yohimbe für herzrasen und co verantwortlich ist... ich hâtte ender auf das synephrin und phenylethylamin getippt... angenommen ich zieh die tabletten 20 Tage durch. müsste ich mit langzeit nebenwirkungen rechnen oder nur solange die einnahmedauer ist? ich will nicht das da was flöten geht wie bei einem speed abhängigen. sind langzeitschäden durch yohimbe bekannt?

Discopumper/in
    es kann alles mögliche sein.
    Ich mag Supplemente mit unzähligen Wirkstoffen nicht so gerne.
    Gerade, weil man nie weiß, was davon man verträgt oder nicht.
    Lieber wenige Wirkstoffe, dafür ausreichend dosiert und garantierte Wirkung.

Will keine medizinischen Ratschläge geben, bin kein Arzt.
    Was man machen könnte, ist die Dosis runterschrauben.
    Erstmal nur 1 Kapsel statt 3. Und dann langsam hochtasten.

Und auf jeden fall erstmal nicht vor dem Sport nehmen.
    Herzrasen + körperliche Anstrengung ist keine gute Mischung.

Sportbild Leser/in
    so wie lockdown habe ich auch symptome der Unterzuckerung bzw Bluthoch/tiefdruck... einfach übel das zeug.... ich hab genau 1 pille am letzten sonntag eingeworfen und immer noch NW... ich glaub Meltdown zerfrisst auch jegliche Kh's die man einnimmt....

Fazit: Meine Gesundheit will ich nicht gefährden, deshalb Meltdown--->Mülltonne

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte