-
VPX Meltdown und allgemeine VPX Diätprodukte
Hallo Leute
Ich habe vor kurzem mal Clenbutrx Hardcore und VPX Meltdown getestet.
Das Clenbutrx hab ich leider bei den ersten Versuchen überdossiert und somit heftige Nebenwirkungen gehabt. Ich habe es abgesetzt nicht, weil es nicht wirkt sondern weil ich es nicht vertrage. Ich hatte übelste Tellerpupillen und hatte Hitze sowie Kältewallungen im Sekundentakt.
Ich habe heute mal meine erste Meltdownpille gehabt und war vom fühlen her bei weitem nicht so krass wie Clenbutrx.
Meine Fragen zu diesen Produkt:
Beide Produkte enthalte ja die sogenannten "PEA" und werden als glücklichmacher beschrieben. Da dieser Stoff ja in der nähe von amphetamin und co liegt, wollt ich fragen ob diese Produkt überhaupt legal ist? Schon nur dass ich erweiterte Pupillen hatte, sagt mir das ja da was nicht "normal" ist. Hab auch schon gehört, dass viele leicht abhängig von dem Zeug wurden. Oder nur Placebo? Das Problem ist ich will nicht positiv auf irgendetwas getestet werden, falls ich mal ne UP machen muss.
Mir fällt auf, dass ich so einen Baumwollmund bekomme wie wenn ich auf Droge wäre, deshalb weiss ich nicht ob es ev. vom PEA kommt oder vom Yohimbe... Bin einfach im Clinch, da ich nicht weis, ob ich das Produkt weiterhin nehmen soll oder nicht, falls "illegale" stoffe drin sind.
Es sollte ja kein ephe in Meltdown drinne sein oder täusche ich mich da?
Danke und Gruss