
-
Push n Pull absegnen
Hey, trainiere seit einer Woche nach einem Push n Pull Splitt. Bin 18 Jahre alt, wiege 77KG und bin 185cm groß. Davor habe ich 4 Tage die Woche, 1 Jahr lang nach einem Bizeps/Beine/Rücken und Brust/Trizeps/Schultern Splitt trainiert. Jedoch waren Rücken und Beine in einer TE unerträglich für mich. Außerdem war das Volumen zu hoch, also bin ich zu diesem Splitt hier gekommen:
Push
Bankdrücken KH/LH 4x8-10
Kniebeuge 4x8-10
Military Press 4x8-10
Dips 4xmax
Trizepsdrücken am Turm 4x8-10
Wadenheben 2x20
Pull
Klimmzüge 5xmax (Cluster Sätze bis 35 Reps)
Kreuzheben 4x10-12
Rudern Rudermaschine/Tiefen Block 4x8-10
KH-Curls 2x8-10
Concentration Curls 2x8-10
Beinheben/Crunches 3x20 (Superset)
Also meine Frage:
Passt die Anzahl der WH, Auswahl der Übungen? Kommt eine Muskelgruppe zu kurz? Ich war zwar nie ein Fan vom Beintraining, jedoch kommt mir vor, als würden die Beine zu kurz kommen, was meint ihr? Außerdem, wie sieht es mit den seitlichen Delts aus? Soll ich irgendwo Seitheben einbauen? Wie oft kann ich trainieren gehen? 4 mal die Woche mit jeweils einem Tag Pause dazwischen, ist das ok?
Mit freundlichen Grüßen
-
schaut vernuenftig aus. Die Kniebeugen sollten (falls intensiv durchgefuehrt) aufjeden fall reichen fuer den oberschenkel.
Erst wenn du dir genuegend masse raufgepackt hast ist es wichtig andere uebungen fuer quads/gesaess zu ergaenzen.
-
das passt so.
beim militry nach beugen wirste aber merken,
dass deine beine pudding sind.
notfalls auf frontdrücken umsteigen
oder MP vor den beugen machen.
Ähnliche Themen
-
Von Graham07 im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 02.06.2014, 19:48
-
Von Nilos im Forum Klassisches Training
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 10.02.2014, 23:07
-
Von Brownie24 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 10.02.2014, 06:06
-
Von Mozek132 im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 30.08.2013, 07:33
-
Von FreeAssange im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 11.08.2013, 19:08
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen