-
Total dünne hinterarme
Hallo zusammen,
ich betreibe nun seit über einem Jahr Krafttraining und habe ca. 7 kg zugenommen, auch optisch sieht man einen beträchtlichen Fortschritt. Jedoch ist mir gestern aufgefallem. wenn man von hinten auf die Arme schaut, dass diese superdünn sind. Von Vorne und von der Seite sehen die trainiert aus, vorallem der Trizeps. Ich trainiere den Trizeps genauso intensiv wie den Bizeps. Ich werde später mal ein Bild hochladen. Ist das Genetisch, oder kann ich dafür irgendwas trainieren? Oder ist das gar normal ?
Gruß
-
Flex Leser
Wie groß und schwer bist du?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Sportstudent/in
 Zitat von poldi79
Hallo zusammen,
ich betreibe nun seit über einem Jahr Krafttraining und habe ca. 7 kg zugenommen, auch optisch sieht man einen beträchtlichen Fortschritt. Jedoch ist mir gestern aufgefallem. wenn man von hinten auf die Arme schaut, dass diese superdünn sind. Von Vorne und von der Seite sehen die trainiert aus, vorallem der Trizeps. Ich trainiere den Trizeps genauso intensiv wie den Bizeps. Ich werde später mal ein Bild hochladen. Ist das Genetisch, oder kann ich dafür irgendwas trainieren? Oder ist das gar normal ?
Gruß
Der Trizeps sollte intensiver trainiert werden, er ist schließlich deutlich größer als der Bizeps.
-
Ich bin 1,84m groß und wiege 85-86 kg. Wie gesagt, Trizeps und Bizeps werden regelmässig trainiert. Vielleicht noch mal extra Einheiten für Trizeps? Mache Bankdrücken, Dips und 2 Isos und das 2 mal die Woche.
-
wiekönnen deine Arme von hinten Dünn aussehen wenn der Trizeps ansonsten Trainiert aussieht? optische Täuschung?
-
Na da musst halt aufpassen das hinter dir keine steht. Denke mal wir haben hier einen klassischen Fall von leicht verzerrter Selbstwahrnehmung.
-
Vllt nen ungünstiger Winkel aus dem er auf die arme schaut?Bilder wären toll..vllt ist es ja eigentlich nicht so schlimm!
-
Ich mach heute abend mal Bilder. Mir ist es gestern per Zufall aufgefallen als ich die Arme angewinkelt mit Hand an der Hüfte gehalten habe und in einen Spiegel geschaut habe, hinter mir war noch ein Spiegel. Deswegen konnte ich mich von hinten sehen. Vielleicht ist es auch gar nicht soooo schlimm oder sogar normal. Wie gesagt, mir kommt es so unausgewogen vor und untrainiert.
-
Flex Leser
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
 Zitat von poldi79
Ich mach heute abend mal Bilder. Mir ist es gestern per Zufall aufgefallen als ich die Arme angewinkelt mit Hand an der Hüfte gehalten habe und in einen Spiegel geschaut habe, hinter mir war noch ein Spiegel.
Versteh ich das richtig, daß du dich darüber beschwerst, daß dein Trizeps untrainiert aussieht, wenn du deinen Arm in einer Haltung hast, in der keinerlei Spannung auf dem Trizeps sein kann?