-
Wie soll ich was einnehmen?? Ratlos :/
Hallo zusammen,
zurzeit nehme ich Fluessige Amminos und Tabletten Amminos und einen Whey Shake.
Das habe ich wie folgt gemacht.
Morgens: 4 Tabletten
30 min vorm Mittag Essen 4 Tabletten
30 min vorm Training 30 ml Liquid Ammino
Waehrend dem Training 30 ml Liquid Ammino
Nach dem Training Einen Whey Shake mit 35 g
Abends: 4 Tabletten
Jetzt moechte ich mir das Whey Isolate von Dymatize holen,und die beiden Produkte von Muscletech das Anabolic halo und Nano Vapor,weil ich jetzt eine Kleine Wampe bekommen habe ,wollte ich noch dass CLA von dymatize haben weil ich es nie hinbekomme von der Zeit denn Bauch mit zu trainieren.Deswegen sollte das als kleines hilfsmittel dienen .
So jezt weis ich garnicht wie ich was einnehmen soll z.b an Trainings Tagen und nicht Trainingstagen.
Haette gerne einen Einnahme Plan fuer die Supps.Dymatize Whey,dymatize cla,muscletech nano vapor und Muscletech halo und amminos tabletten und fluessig
Gehe 4 mal die Woche zum Fitness MO,DI,MI,FR
MO:Brust,Trizeps,
DIE:Ruecken,bizeps
MI:Beine,Schultern,nacken
FR:Bizeps Trizeps
Das mal so als Kleine Info.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
-
Eisenbeißer/in
Die Wirkung von CLA steht in keinem verhältnis zum Preis, hatte es mal, und es hat nichts merklich gebracht, ich glaube da bist du mit nem Burner besser bedient, wenns umbedingt n supp sein muss!
-
Es kann auch ein Burner sein,solange ich nicht ganz abneheme oder Muskel masse verlier
-
Keiner der einen Rat hat ??
-
Sportstudent/in
Erstmal n gescheiten Trainingsplan... WIld durcheinandersplitten halte ich nicht für Sinnvoll...
1.gutes supp : Trainignsplan
2.gutes SUpp: Guter EP
Und wenn du unbediengt supps nehmen willst...
Dann das Whey+ Booster
Das reicht...
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Möchte dir auch nahe legen den TP zu verbessern.
Wie kann man nach einem Beintraining noch die Kraft für Schultern haben?
Da bin ich froh wenn ich mich noch in die Umkleide retten kann!
-
Darf man fragen, wie lange du schon trainierst?
-
Moderator
 Zitat von Snap4
Hallo zusammen,
zurzeit nehme ich Fluessige Amminos und Tabletten Amminos und einen Whey Shake.
Das habe ich wie folgt gemacht.
Morgens: 4 Tabletten
30 min vorm Mittag Essen 4 Tabletten
30 min vorm Training 30 ml Liquid Ammino
Waehrend dem Training 30 ml Liquid Ammino
Nach dem Training Einen Whey Shake mit 35 g
Abends: 4 Tabletten
Jetzt moechte ich mir das Whey Isolate von Dymatize holen,und die beiden Produkte von Muscletech das Anabolic halo und Nano Vapor,weil ich jetzt eine Kleine Wampe bekommen habe  ,wollte ich noch dass CLA von dymatize haben weil ich es nie hinbekomme von der Zeit denn Bauch mit zu trainieren.Deswegen sollte das als kleines hilfsmittel dienen  .
So jezt weis ich garnicht wie ich was einnehmen soll z.b an Trainings Tagen und nicht Trainingstagen.
Haette gerne einen Einnahme Plan fuer die Supps.Dymatize Whey,dymatize cla,muscletech nano vapor und Muscletech halo und amminos tabletten und fluessig
Gehe 4 mal die Woche zum Fitness MO,DI,MI,FR
MO:Brust,Trizeps,
DIE:Ruecken,bizeps
MI:Beine,Schultern,nacken
FR:Bizeps Trizeps
Das mal so als Kleine Info.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Mich würde dein ernährungsplan interessieren.
Wenn du dir so viel gedanken um supps machst wird er ja sehr gut sein.
PS: trainingsplan ist mangelhaft
-
Also ich wer euch wircklich sehr dankbar wenn ihr mir beim TP helfen koennt.Ich Trainiere seid 2 Jahren aber seid 8 Monaten Aktive wo ich wirklich 4 mal die Woche gehe.Ich hab schon so oft Versuch an den TP zu Arbeiten hab ich Zeitschrieften geschaut z.B Flex was dort steht andere BB Gefragt die schon sehr gut was aufgebaut haben usw.Ich hab imnmer gedacht das der TP ziemlich gut ist ,aber da lag ich wohl verdammt falsch. Zu meinen EP muss ich sagen das ich es schwer finde drauf zu achten ,ich schaff es irgendwie nicht ich Ess weiterhin ab und zu Pizza, Doenner,Pommes und der ganzen andren Dreck , ich weis das es FALSCH ist aber bin auf einen sehr Guten weg ohne dieses Fast food zeug usw.Also Morgens esse ich 2 Schnietten Brot mit Schinken oder eine andere Beilage, auf der Arbeit um halb 10 einen Joghurt, ein EI mit Salz, ein croson etwas Suesses und 3 Schnietten Brot mit Salami schinken , Kaese usw ,das selbe auch am Mittag und nach der Arbeit halt was Warmes, anschliesend esse ich meist gegen 10 Uhr noch ein Paar Brote mit Beilage. Ja wegen denn Amminos ist das so das ich die Billiger bekomme fuer den Liter Liquid Ammino bezahl ich 12 Euro der eigentlich 25 Kostet,600 Ammino Tabletten hab ich auch fuer 15 euro bekommen wo 3 eigentlich um die 22 kosten.
MFG Snap
-
Sportstudent/in
Also ... áußerdem EI nimmst du kein eiweiß zudir ,...?
Und keine sos chätzt ich mal komplexen kohlenhydrate...
Wenn du dich nicht dazu durchringen kannst wenigens 3/4 deiner Ernährung darauf umzustekllen.... dann vergiss es...
Du wirst zwar was aufbaun... Aber das was du in 3 jahren aufbaust machen andere in 1 -2 Jahren...
BB ist nicht nur sturres Pumpen, eiweißshake und Aminos...
Da steckt mehr dahinter aber darauf musst du selbst kommen
Les dich im Ernährunsgforum ein. da wird dir geholfen
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“