Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Mein TP vom Fitness + Fragen

Hi,

ich bin neu hier und auch neu in der Fitness-Szene.

Ich bin jetzt seit 1 Monat im Fitness-Studio und gehe regelmäßig 3-5x pro Woche.

Meine Daten sind:

-1,78 cm
    ~65 kg
    -KFA habe ich nicht gemessen

Mein TP, den ich Mo, Mi und Fr mache:

Bei jeder Übung mache ich 3 Sätze zu je 15 Wdh. (Kraftausdauer)

10 Min Aufwären auf dem Crosstrainer (Alle Übungen werden an Maschinen gemacht, NICHT an Freigewichten)

-Bankdrücken 30 kg
    -Ruderzug 25 kg
    -Latzug 30 kg
    -Beinpresse 75 kg
    -Bauchtrainer 40 kg
    -Rückenstrecker 45 kg
    -Rotation (schräg. BM) 30 kg
    -Butterfly 15 kg

Und jetzt bin ich noch jeden Di und Do ca 1 Stunde im Fitness und mache:

10 Min Aufwärem auf dem Crosstrainer

Bauchtrainer 40 kg
    Rotation 30 kg
    Crosstrainer Intervall 20 Min
    Fahrrad 15 Min

So als Supps nehme ich:

-Whey
    -Hardcore Mass 7000 (da ich nicht so viel essen runterbekomme)

Ich habe jetzt in den 1 Monat ca. 2 kg zugenommen, was bei mir mal ein Wunder war, da ich als "Hardgainer" eingestuft wurden bin.

So jetzt habe ich ein paar Fragen:

1. Da am 25.1 erst mein Ernährungsgespräch habe, wollte ich mal so in der Art wissen, wie ich mich ernähren soll. (Meine kleine Übersicht kommt weiter unten)
    2. Da ich ja momentan Masse (Muskeln) aufbauen will muss ich ja eine Massephase machen, dass bedeutet Kalorien-Überschuss.
    Jetzt stell ich mir die Frage, ob ich trotzdem Cardio machen kann an Do, Fr und evtl. sogar nochmal 15-30 Min nachdem Training an Mo, Mi, Fr
    3. Wenn ich Ende Januar fertig bin mit Kraftausdauer, wie soll ich dann weiter trainieren, wenig Wdg. dafür mehr Gewicht und 3 Sätze a 8 Wdh. machen oder doch was anderes?
    4. Da ich einer der glücklichen bin, der nur am Bauch Fett ansetzt, mache ich die 2 Cardiotage (evtl. 5, wenn das nachdem Training geht) und wollte da mal fragen, ob es an der Ernährung liegt, oder ob ich es mit den Cardio wegbekomme, da ich bis vor kurzem täglich immer viele PC-Zeiten, Jahrelang über mich ergehen lassen habe.

Zu 1. (grobe Übersicht ohne Werte)

6:15 300 ml 1,5% Milch mit Hardcore Mass
    9:00 2xBrotscheibe mit Hähnchenwurst
    10:45 300 ml 1,5% Milch mit Hardcore Mass
    12:20 1x Apfel + Schnitzelbrötchen von der Kantine +(1x Brotscheibe mit Hähnchenwurst)
    14:25 300 ml 1,5% Milch mit Hardcore Mass
    16 Uhr Feierabend -> Fitness-Studio
    ~18:30 Uhr Nudeln + Whey
    20 Uhr Mandeln eine Handvoll

Schonmal vielen Dank

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Da ich seh, dass sich kein anderer an das hier rantraut bzw kein bock hat was zu schreiben,... was ich auch nachvollziehen kann opfere ich mich...

Zitat Zitat von h4xXl
    Mein TP, den ich Mo, Mi und Fr mache:

Bei jeder Übung mache ich 3 Sätze zu je 15 Wdh. (Kraftausdauer)

Kraftausdauer machst du ? aha... erzählst du da unten nicht was davon, dass du "massephase" machen willst?

10 Min Aufwären auf dem Crosstrainer (Alle Übungen werden an Maschinen gemacht, NICHT an Freigewichten)

schön. Maschinen sind aber müll. du solltest an die freigewichte
    mal abgesehen davon, dass der plan mal wieder ein nicht-guter-fitness-studio-plan ist...stichwort wkm

-Bankdrücken 30 kg
    -Ruderzug 25 kg
    -Latzug 30 kg wenn dann klimmzüge
    -Beinpresse 75 kg --> kniebeugen
    -Bauchtrainer 40 kg
    -Rückenstrecker 45 kg kreuzheben
    -Rotation (schräg. BM) 30 kg
    -Butterfly 15 kg ---> fliegende

zusammenfassend: der plan ist gar nichtmal so gut
    lass dir mal von einem "trainer" schwere grundübungen zeigen und lass den plan schnellstmöglich sein

Und jetzt bin ich noch jeden Di und Do ca 1 Stunde im Fitness und mache:

10 Min Aufwärem auf dem Crosstrainer

Bauchtrainer 40 kg
    Rotation 30 kg
    Crosstrainer Intervall 20 Min
    Fahrrad 15 Min

die 3 mal reichen völlig aus bei einem GESCHEITEN plan, ... nur weil du jeden tag bauch trainierst wird das noch lange kein sixer :/

So als Supps nehme ich:

-Whey
    -Hardcore Mass 7000 (da ich nicht so viel essen runterbekomme)

geld fürn einfach-zucker-weigth-gainer zum fenster rausgeworfen

Ich habe jetzt in den 1 Monat ca. 2 kg zugenommen, was bei mir mal ein Wunder war, da ich als "Hardgainer" eingestuft wurden bin.

hardgainer bist du also.... = du bist zu faul/unmotivert einfach genug zu essen

So jetzt habe ich ein paar Fragen:

1. Da am 25.1 erst mein Ernährungsgespräch habe, wollte ich mal so in der Art wissen, wie ich mich ernähren soll. (Meine kleine Übersicht kommt weiter unten)
    2. Da ich ja momentan Masse (Muskeln) aufbauen will muss ich ja eine Massephase machen, dass bedeutet Kalorien-Überschuss.
    Jetzt stell ich mir die Frage, ob ich trotzdem Cardio machen kann an Do, Fr und evtl. sogar nochmal 15-30 Min nachdem Training an Mo, Mi, Fr

korrekt, daher solltest du den täglichen cardio-spaß weglassen

3. Wenn ich Ende Januar fertig bin mit Kraftausdauer, wie soll ich dann weiter trainieren, wenig Wdg. dafür mehr Gewicht und 3 Sätze a 8 Wdh. machen oder doch was anderes? du bist ende januar nicht mit "kraftausdauer" fertig

4. Da ich einer der glücklichen bin, der nur am Bauch Fett ansetzt, mache ich die 2 Cardiotage (evtl. 5, wenn das nachdem Training geht) und wollte da mal fragen, ob es an der Ernährung liegt, oder ob ich es mit den Cardio wegbekomme, da ich bis vor kurzem täglich immer viele PC-Zeiten, Jahrelang über mich ergehen lassen habe.
    du kannst nicht gleichzeitig dir den ****** weightgainer reinknallen aber dann abnehmen wollen

Zu 1. (grobe Übersicht ohne Werte)

6:15 300 ml 1,5% Milch mit Hardcore Mass
    9:00 2xBrotscheibe mit Hähnchenwurst
    10:45 300 ml 1,5% Milch mit Hardcore Mass
    12:20 1x Apfel + Schnitzelbrötchen von der Kantine +(1x Brotscheibe mit Hähnchenwurst)
    14:25 300 ml 1,5% Milch mit Hardcore Mass
    16 Uhr Feierabend -> Fitness-Studio
    ~18:30 Uhr Nudeln + Whey
    20 Uhr Mandeln eine Handvoll

du isst eigentlich gar nichts sinnvolles. der EP ist leider auch müll
    und 3 mal am tag den shizze weightgainer !? les dich lieber mal in sinnvolle ernährung ein -.- --> WICHTIG-stickys lesen im abspeckforum und ernährungsforum

les dich ein. überdenke alles. informier dich über basics.
    komm wieder und frag was dir noch unklar ist

Sportbild Leser/in
    - Warum keine freien Gewichte und warum keine wichtigen Grundübungen wie Kreuzheben, Kniebeugen? Abgesehen davon ist der Plan Müll. Würde dir eher zu einem guten Ganzkörperplan wie dem WKM oder einem anderen raten.

- Wiederholungsbereich würde ich auf 8-12 machen, du möchtest doch Muskeln und Masse aufbauen oder und nicht auf Ausdauer trainieren?

- Aufwärmen ist schon mal gut machen die wenigsten !

- Du gehst viel zu oft ins Training. 3 Mal die Woche reichen völlig aus wann sollen denn sonst deine Muskeln regenerieren und wachsen? Muskeln wachsen in der Regeneration nicht beim Training.

- Whey ist ok, Hardcore schrott 0815 irgendwas würde ich als Anfänger weglassen.

Nun zu deinen Fragen:

1. Versuche gesund und viel zu essen, wenn du hierbei keinen Fortschritt machst ess was dir unter die Finger kommt.

2. Cardio würde ich erstmals zwecks Regeneration und Kalorienbedarf weglassen.

3. Warum bist du da mit Kraftausdauer fertig? Die Aussage ist irgendwie komisch. Du willst doch auf Masse trainieren? Dann mach Wiederholungen von 8-12.

4. Du kannst nicht gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen. Trainiere hart und diszipliniert, lerne eine saubere Technik und ess genug dann schaut das alles gleich ganz anders aus.

Und les die Stickys !

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    @darksilver:

beinahe gleichzeitg fast das gleiche gesagt
    ich würde sagen die Fragen etc des TE wurden geklärt.

Flex Leser Avatar von dennis2
    man man man....und im roidforum rumjammern,dass dir von der ersten testo-spritze schlecht wurde!

bei deiner trainingszeit u.deinen körperdaten stoff??? ach ja...mußt du ja nehmen....bist ja schließlich einer der berüchtigten "hardgainer" u. mit stoff braucht man ja nicht mehr essen.................

sorry,du bist meiner meinung nach faul,u.hast dich hoffentlich eigehend mit den nebenwirkungen beschäftigt!!!
    von dem gebrauch anaboler steroide bist du jedenfalls noch meilenweit entfernt!
    das höchste der gefühle wäre für dich kreatin!

falls du deinen thread im roid-forum suchst...den hab ich in unsere müll-ecke,die twilight-zone verschoben.....

60-kg-Experte/in
    ich weiß nicht was schöner heute ist, c-league finale oder dennis sein post