Mein TP, den ich Mo, Mi und Fr mache:
Bei jeder Übung mache ich 3 Sätze zu je 15 Wdh. (Kraftausdauer)
Kraftausdauer machst du ? aha... erzählst du da unten nicht was davon, dass du "massephase" machen willst?
10 Min Aufwären auf dem Crosstrainer (Alle Übungen werden an Maschinen gemacht, NICHT an Freigewichten)
schön. Maschinen sind aber müll. du solltest an die freigewichte
mal abgesehen davon, dass der plan mal wieder ein nicht-guter-fitness-studio-plan ist...stichwort wkm
-Bankdrücken 30 kg
-Ruderzug 25 kg
-Latzug 30 kg
wenn dann klimmzüge
-Beinpresse 75 kg
--> kniebeugen
-Bauchtrainer 40 kg
-Rückenstrecker 45 kg
kreuzheben
-Rotation (schräg. BM) 30 kg
-Butterfly 15 kg
---> fliegende
zusammenfassend: der plan ist gar nichtmal so gut 
lass dir mal von einem "trainer" schwere grundübungen zeigen und lass den plan schnellstmöglich sein
Und jetzt bin ich noch jeden Di und Do ca 1 Stunde im Fitness und mache:
10 Min Aufwärem auf dem Crosstrainer
Bauchtrainer 40 kg
Rotation 30 kg
Crosstrainer Intervall 20 Min
Fahrrad 15 Min
die 3 mal reichen völlig aus bei einem GESCHEITEN plan, ... nur weil du jeden tag bauch trainierst wird das noch lange kein sixer :/
So als Supps nehme ich:
-Whey
-Hardcore Mass 7000 (da ich nicht so viel essen runterbekomme)
geld fürn einfach-zucker-weigth-gainer zum fenster rausgeworfen
Ich habe jetzt in den 1 Monat ca. 2 kg zugenommen, was bei mir mal ein Wunder war, da ich als "Hardgainer" eingestuft wurden bin.
hardgainer bist du also.... = du bist zu faul/unmotivert einfach genug zu essen
So jetzt habe ich ein paar Fragen:
1. Da am 25.1 erst mein Ernährungsgespräch habe, wollte ich mal so in der Art wissen, wie ich mich ernähren soll. (Meine kleine Übersicht kommt weiter unten)
2. Da ich ja momentan Masse (Muskeln) aufbauen will muss ich ja eine Massephase machen, dass bedeutet Kalorien-Überschuss.
Jetzt stell ich mir die Frage, ob ich trotzdem Cardio machen kann an Do, Fr und evtl. sogar nochmal 15-30 Min nachdem Training an Mo, Mi, Fr
korrekt, daher solltest du den täglichen cardio-spaß weglassen
3. Wenn ich Ende Januar fertig bin mit Kraftausdauer, wie soll ich dann weiter trainieren, wenig Wdg. dafür mehr Gewicht und 3 Sätze a 8 Wdh. machen oder doch was anderes?
du bist ende januar nicht mit "kraftausdauer" fertig
4. Da ich einer der glücklichen bin, der nur am Bauch Fett ansetzt, mache ich die 2 Cardiotage (evtl. 5, wenn das nachdem Training geht) und wollte da mal fragen, ob es an der Ernährung liegt, oder ob ich es mit den Cardio wegbekomme, da ich bis vor kurzem täglich immer viele PC-Zeiten, Jahrelang über mich ergehen lassen habe.
du kannst nicht gleichzeitig dir den ****** weightgainer reinknallen aber dann abnehmen wollen
Zu 1. (grobe Übersicht ohne Werte)
6:15 300 ml 1,5% Milch mit Hardcore Mass
9:00 2xBrotscheibe mit Hähnchenwurst
10:45 300 ml 1,5% Milch mit Hardcore Mass
12:20 1x Apfel + Schnitzelbrötchen von der Kantine +(1x Brotscheibe mit Hähnchenwurst)
14:25 300 ml 1,5% Milch mit Hardcore Mass
16 Uhr Feierabend -> Fitness-Studio
~18:30 Uhr Nudeln + Whey
20 Uhr Mandeln eine Handvoll
du isst eigentlich gar nichts sinnvolles. der EP ist leider auch müll 
und 3 mal am tag den shizze weightgainer !? les dich lieber mal in sinnvolle ernährung ein -.- --> WICHTIG-stickys lesen im abspeckforum und ernährungsforum
Lesezeichen