Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Hilfe -> EP/TP

Hi,

Also mal vorab ich trainier seid ca 3 monate (erste 3 wochen milon zirkel) was mir dann aber zu langweilig wurde...

Im moment sieht es wie folgt aus:

Alle 2 Tage -> 10min aufwärmen (Ruden,Fahrad) ca 1 1/2 Krafttraining und danach 20-30min wieder ausdauer/abwärmen

Zu meinen Daten

Größe 178cm

Gewicht 87kg

KF 20,3%

Alter 18

Angefangen hab ich mit 99,7KG die ersten 10 gingen auch richtig "einfach" runter nur seid ca 3-4 wochen hapert es etwas und man sieht keine resultate mehr!

Meine Ernährung:

Morgens 6 Aufstehn direkt ins geschäft kein Frühstück (geht einfach nicht keinen appetit)

9 uhr pause -> 2-3 brötchen/brot wenn möglich dunkles mit Käse/Salami/Fleischäse

12 Uhr mittag -> Ab zu oma =) ja je nach dem was sie kocht.. leider immer etwas fettig....die omis halt xD

Abends ist es immer etwas problematisch...da ich durch mein beruf oft auf montage bin komm manchmal erst gegen 20uhr nach hause dann gibt es was unterwegs muss eben schnell gehn (döner usw)

Fals nicht gibt es abends ne kleinigkeit + Obst

Was genau mach ich falsch?

Wie genau kann ich ausrechen wieviel KH usw ich täglich zu mir nehme währe evt ganz intressant!

mfg!

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Henry121
    Hi,

Also mal vorab ich trainier seid ca 3 monate (erste 3 wochen milon zirkel) was mir dann aber zu langweilig wurde...

Im moment sieht es wie folgt aus:

Alle 2 Tage -> 10min aufwärmen (Ruden,Fahrad) ca 1 1/2 Krafttraining und danach 20-30min wieder ausdauer/abwärmen

Zu meinen Daten

Größe 178cm

Gewicht 87kg

KF 20,3%

Alter 18

Angefangen hab ich mit 99,7KG die ersten 10 gingen auch richtig "einfach" runter nur seid ca 3-4 wochen hapert es etwas und man sieht keine resultate mehr!

Meine Ernährung:

Morgens 6 Aufstehn direkt ins geschäft kein Frühstück (geht einfach nicht keinen appetit)

9 uhr pause -> 2-3 brötchen/brot wenn möglich dunkles mit Käse/Salami/Fleischäse

12 Uhr mittag -> Ab zu oma =) ja je nach dem was sie kocht.. leider immer etwas fettig....die omis halt xD

Abends ist es immer etwas problematisch...da ich durch mein beruf oft auf montage bin komm manchmal erst gegen 20uhr nach hause dann gibt es was unterwegs muss eben schnell gehn (döner usw)

Fals nicht gibt es abends ne kleinigkeit + Obst

Was genau mach ich falsch?

Wie genau kann ich ausrechen wieviel KH usw ich täglich zu mir nehme währe evt ganz intressant!

mfg!
    naja, dass die ernährung nicht grad optimal ist muss dir ja wohl hoffentlich keiner sagen (wenn doch - stickies lesen!). für unterwegs entweder alternativen suchen (nicht jedes fast food muss schlecht sein) oder eben vorkochen und mitnehmen.
    was für einen tp hast du jetzt?
    kcal kannst du über www.kaloma.de oder fddb.info ausrechnen

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Also, dass die Ernährung nicht grade das beste ist weist du ja.
    Wenn du keine spezielle Diät machen willst, sondern nur mit nem Defizit solltest du mal genau aufschreiben, was du isst und wieviel Kalorien und Nährstoffe das hat.
    Käse, Salami, Fleischkäse auf Brot/Brötchen ist nicht grade gut.
    wenn dann nen Fettarmen Belag mit genug Eiweiß.
    Und immer schön Obts/ Gemüse.
    Sag deiner Omi doch mal sie soll dir n Stück Hähnchen, Pute, mageres Rind braten und nen Berg Gemüse und etweder Reis, Katoffeln, Nudeln (VK) oder mäl nen extra Schuss öl dazu machen.
    Den Döner kannst du dir auch sparen.
    Iss abends ehr was mit viel Eiweiß, gutem Fett und viel Gemüse.
    Zur Not kochst du vor und nimmst mit.
    Wie sieht das an einem Trainingstag aus???
    Versuch nicht mehr als 0,5kg/Woche abzunehen

Zum TP:
    Wenn du einen hast musst du den auch posten.
    1,5h als Anfänger ist viel, zumal du hinterher noch Cardio machst.
    Erkundige dich hier im Forum mal nach dem WKM-Plan oder nen GK-Plan.
    Das sollte reichen.
    Cardio kannst du auch an freien Tagen machen.

Discopumper/in
    Erst mal richtig Basiswissen anlesen
    Essen geht ja mal gar nicht und Training....auch viel zuviel und durcheinander.