-
meine beine furchtbar
hallo ihr,
ich mache schon immer sport, sei es volleyball handball oder fitness,
leider hab ich auch mal eine sportflaute drin, ich meine mit den geräten,
hm,
aber mein problem sind die beine, irgendwie will ich form reinbekommen, das heisst für mich, das man sieht das ich sport mache, sie sollen stärker aussehen, zumindest die muskulator soll ausgeprägter werden,
momentan mache ich handeltraining, die geräte hab ich zu hause, eine handelbank auch für beine, den oberkörper bekomme ich verdammt schnell aufgebaut, zumindest sieht man das ich trainiere, das hab ich von vielen schon gehört, aber die beeeeeeiiiiiiiinnnnnne, die werden einfach nicht, ich geh jeden tag 30min auf den stepper, dann mache ich kniebeuge mit 20 kilo und immer mehrere wiederholungen, jede woche oder aller 14 tage erhöhe ich auf 10 wiederholungen mehr, ich will keine beine wie schwarzenegger haben aber das sie durchtrainiert aussehen, halt wie die fitnessfrauen, wisst ihr was ich meine,
was kann ich machen, auch mein po soll kleiner und fester werden, dafür mach ich natürlich auch was, ich trainiere jetzt schon 3 wochen wieder durchweg, die zeit lässt es zu, aber ich seh nix an den beinen, das sie schlanker und doch trainierter ausschauen,
könnt ihr mir was empfehlen, für zuhause mein ich,
stepper handelbank handelstange hab ich da,
manu
-
Alleine Handeltraining ist ja schonmal nen Anfang. Setz mal Bilder rein!
-
Du machst das schon richtig aber es kann atürlich sein das du einfach eine "bescheidene Bein Genetik" hast.
Schau mal z.B diese Beine gehören Matina Hingis und der Frau nehme ich mal ab das sie sehr sehr viel Sport getrieben hat. Trotzdem gibt es so einige Frauen die nie Sport getrieben haben mit "muskulöserer" Beinoptik.

Kniebeugen und Stepper sind nicht verkehrt aber dein Körperfett muß dann auch runter.
Wie gesagt Bilder wären gut!
Gruß
8pack
-
hm.....kniebeugen mit 20 kilo bei 60 kg körpergewicht? für die muskeln gibt es keinen grund zu wachsen......
mehr gewicht! das ist alles was ich sagen kann; es ist aber dafür das richtige!
hau rein!
gruß, Philipp
-
Nicht die Wiederholungen mußt du erhöhen, sondern das Gewicht!
Leg mal jede Woche 2,5Kg mehr auf und behalte die Wdh bei.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
mach mal Pic
-
@welldasign
Ich weiss auch nicht, woher immer diese komische Lehrmeinung kommt, dass Frauen viel WDHs mit wenig Gewicht machen sollen. Aufgrund des geringeren Test-Gehalts musst Du als Frau gerade sehr hart trainieren, damit man "etwas" sieht. Und wenn schon Volumen, dann z. B. 5 x 5 WDHs mit ca. 60% des Max-Gewichts.
Also ruhig rauf mit dem Gewicht bei den KBs und richtig in die Tiefe gehen.
Ansonsten zusätzlich schräge Beinpresse alternierend mit Beinbeuger und -strecker sowie Wadenheber.
Ist zuviel Fettgewebe vorhanden, dann ist zusätzlich Cardio angesagt an den Tagen, an denen Du nicht trainierst.
Bei mir ist es umgekehrt, habe eher zu dünne Beine, stört mich aber nicht weiter, da ich primär auf Kraft trainiere.
INBY
-
Eisenbeißer/in
Es ist ja keine Lehrmeinung, sondern es hat etwas damit zu tun, dass sich Fitness verkaufen soll. Und Frauen sind im Studio viel weniger an echter Anstrengung interessiert, da kommt die Ausrede "ich will ja keine Muskelberge" gerade recht. Also erzählt man ihnen, was sie hören wollen.
-
 Zitat von Fit53
...Frauen sind im Studio viel weniger an echter Anstrengung interessiert...
ich freue mich jetzt schon auf entsprechende kommentare....
bin mal gespannt.....
-
Hab das gegenteilige Problem meine meine sind im Vergleich zum Oberkoerper zu muskuloes. Dabei mach ich oben viel mehr. hmmm?
liegt wohl wirklich an den "falschen" Genen.