-
Alles wächst und leider auch der Bauch
Moinsen.
Also ich trainiere seit Mai 2011, also gut ein Jahr. Ich habe jetzt in der Zeit ca. 10kg zugenommen.
Alles schön und gut nur ich hab mir jetzt in der Zeit einen kleinen Bauch angefressen. War mir eigentlich klar dass das passiert. Nach jeden Training sprich alle 2 Tage mache ich zum Schluss 2-3 Sätze Crunches, so viele wie gehen. Was kann ich jetzt noch zusätzlich einbauen, dass die kleine Speckschicht runter kommt. Oder sollte ich evtl. Cardio-Tage einbauen ? Cardio mache ich gar nicht ! Wenn ja welche Übungen wie oft in der Woche und wie lange ? Danke.
EDI Achja, trainiere at the moment nach WKM. (seit januar 2011)
-
Guten Abend ,
Ich denke du bekommst deinen Bauch durch deine Ernährung , deshalb wäre es nicht schlecht wenn du einfach mal deinen Ernährungsplan postest...
Oder wenn du sowas nicht hast , dann schau doch mal im Forum nach dem Ernährungsthread...
Mfg
wulph
-
Naja ich denke schon dass es an der Ernährung liegt, da ich mir auch viele Kalorien rein haue um erst einmal auf meine tägliche Dosis zu kommen. An der der Ernährung möchte ich jetzt erst mal nicht viel umstellen. Ich möchte es gerne durch Sport los werden x'D
Also welche Übungen, wie oft in der Woche und wie lange (also Zeit)
-
cardio, trainingsfreie tage.
-
Und was so ? Ich finde persönlich den Cross Trainer gut. Bewegt man sich eig. komplett, also nicht wie Fahrrad oder so. Was habt ihr für Vorschläge ?
-
-
Ja , wenn du Cross Trainer gut findest ist der optimal
soll bis zu 20 % mehr Kalorien verbrennen als Ergometer...
ich würd wenn du das fett schnell loswerden willst nach einer relativ kurzen krafteinheit (>40 min ) 30 minuten Cardio dranhängen. Dann sind die Glykogenspeicher der Muskulatur leer und der Körper zieht die Energie aus dem Fettpolster. Optimal bei 70-75% der max HF also 220- Lebensalter*0,7...
Zum Muskelschutz 5g BCAA und 5g Glutamin ...
Oder extra Cardio Tage einlegen , dann werden weniger Muskeln verbrannt ...
-
Eisenbeißer/in
>>An der Ernährung möchte ich jetzt erst mal nicht viel umstellen. Ich möchte es gerne durch Sport los werden x'D<<
Pech für Dich. Ich thäte mir darüber noch mal Gedanken machen. Ich hatte übrigens meine Plauze durch Ernährungsumstellung auf LOGI weggekriegt. DAS dauert allerdings lange, weil es sich nicht um eine Crash-Kur handelt, also keine Diät, sondern wie angedeutet, um eine Umstellung.
-
Was meinste mit logi ? ^^ logi= logisch ?
-
Eisenbeißer/in
Low Glycemic and Insulinemic (Nicolai Worm)
Ich mache aber keine Reklame mehr dafür,
denn dieses Geschäft ist undankbar.
Die Leute im Studio BEHALTEN lieber ihre Plauze,
und ERNÄHREN in endlosen aeroben Einheiten,
lediglich ihren TRAUM vom flachen Bauch.
Sie bewundern ihr Spiegelbild mit Brust und Biceps,
und die Mittelpartie "verdrängen" sie.
Männer über 50 mit flachem Bauch sind selten,
ich bin einer von denen 
Alleine der Gedanke ist UNBEQUEM
alles aus TEIGEN hergestellte auf nahezu ZERO runterzufahren.
Man beruhigt sich lieber mit:
Muss gesund sein, denn es ist aus dem VOLLEN Korn!