Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bauch wächst

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino

Bauch wächst

Bei meinem ersten Post hier wog ich etwa 74-76 Kilo Jetzt wieg ich ca 88 Kilo bei 1,87 m ca. Training nach abgeändertem WKM. ~ 3mal die Woche zudem mach ich noch so ein bisschen Sport. Mir viel es bislang immer schwer gewicht zuzunehmen. Jetzt hab ich mich einige monate gezwungen richtig reinzuhauen beim essen... Und jetzt komm ich garnicht mehr davon los ^^ Ich hab permanent hunger meine Arme sind in den Mopnaten zwar auch etwa 3-4 cm gewachsen und nicht wirklich Fett aber mein Bauch hat doch etwas abgekriegt. Ich setzte recht viel am Bauch an woran kann dass liegen ? und wie kann ich am besten verhindern dass das so weitergeht ? Ich möchte noch weiter Masse aufbauen aber dass Fett am Bauch dennoch nicht ausarten lassen so wie es ist ist es gerade noch ok...

Muss ich mehr Cardio machen ? Soll ich weniger essen ? oder muss ich es akzeptieren und später einfach eine harte diät machen.

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    wo du fett ansetzt hängt wohl von der genetik ab.
    wie ernährst du dich denn genau.
    wenn du weiter aufbauen willst würd ich weiter essen und nach dem workout noch n halbes stündchen cardio machen.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Die Ernährung bisschen runterfahren. Muskeln kann man sich nicht anessen. Nicht übertreiben mit dem Essen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    kezual hat Recht. Wenn du sichtbar für deinen Geschmack zu viel Fett ansetzt, isst du zu viel.

Und wo du das Fett als erstes ansetzt, bestimmt deine Genetik.

12 kg ist btw. schon ne Menge, je nach dem wie viele Monate das jetzt genau waren. Da ist es klar, dass da auch viel Wasser und Fett dabei war...

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Also wenn du seit deiner Registrierung (also vor ca 7 Monaten) wirklich 12kg zugenommen hast, dann solltest du wirklich deine kcal reduzieren.
    Da war wirklich jede Menge Wasser und Fett dabei, hin und wieder kurzes Cardio schadet dir sicher auch nicht, nicht nur wegen den verbrannten kcal.

Ok also danke schonmal ich esse derzeit

Morgens um
    7 uhr ne schüssel müsli oder auch 2 mit ca nem halben liter milch.
    10 uhr nochmal 4 brote mit pute / salat und käse und dazu nochmal 0.5 liter buttermilch
    Mittagessen : 4 Steaks meistens Pute oder Hühnchen dazu dann 2 packungen reis oder Nudeln.
    16 Uhr esse ich meisstens noch ne packung quark und obst dazu oder nochmal 2 Brote.
    18 uhr ca nochmal ne pizza
    nach dem training 500 gramm quark mit milch und zucker

trinken ca 3 liter wasse + die 1-1.5 liter milch

Gesperrt Avatar von remba
    Klar wird der Bauch wachsen bei soviel Kh. Und dann auch noch Pizza am Abend

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    Zitat Zitat von AlpaGino
    Ok also danke schonmal ich esse derzeit

Morgens um
    7 uhr ne schüssel müsli oder auch 2 mit ca nem halben liter milch. -> fettarme Milch
    10 uhr nochmal 4 brote mit pute / salat und käse und dazu nochmal 0.5 liter buttermilch -> besser fettarmer irgendwas Milchdrink, achte auf die Wahl deines Käses - gibts große Fettunterschiede!
    Mittagessen : 4 Steaks meistens Pute oder Hühnchen dazu dann 2 packungen reis oder Nudeln. -> 1pkg weglassen/ umsteigen auf Kartoffel
    16 Uhr esse ich meisstens noch ne packung quark und obst dazu oder nochmal 2 Brote. -> vergiss die Brote bzw nimm Vollkorn
    18 uhr ca nochmal ne pizza -> hmmmmmmmmmmmm
    nach dem training 500 gramm quark mit milch und zucker -> Magerquark,Magermilch und Süßstoff

trinken ca 3 liter wasse + die 1-1.5 liter milch
    dann schau mal was passiert - damit sparst du locker 500kcal

bin jetzt kein Ernährungs-Gosu, aber soviel hab ich nicht gegessen im Aufbau und hab trotzdem angesetzt. Achte auf die Produkte - reduzier in jedem Fall die gesättigten Fettsäuren!

Ok danke Camphari dass hat mir sehr geholfen. Brote sind KEINE vo9llkorn bisher. Zucker verwende ich wahrscheins auch zuviel und Milch ist immer 3.5 % ( die schmeckt einfach besser) Nur einen der Ratschläge befolge ich bisher > Magerquark
    Und Kartoffeln dass wär auch mal was schmeckt auch viel besser als immer Reis oder Nudeln davon wohl am besten Salz kartoffeln oder Pellkartoffeln. Die Buttermilch werd ich wohl weglassen oder etwas Kalorienarmere nehmen.

Also ich hab euch ja grob meine Ernährung geschildert( hatte nicht soviel zeit vorhin ) ich komme wenn ich ungefähr zusammenzähle auf etwa 4000 kcals. Den wert werde ich wohl auf 3000-3500 drücken und vorallem den Fettwert drücken.

Ja 7 Monate angemeldet, davon etwa 6 Monate diesen Plan und dabei ca. 12 Kilo Also jeden Monat etwa 2 Kilo dass kommt schon hin. Wobei ich sagen muss die ersten 1-2 Monate ging garnichts und dann bin ich "explodiert" wie gesagt vorallem am Bauch liegt wohl echt an den Genen mein Vater hatte als BB und Kraftsportler zwar immer monster arme / brust / beine usw aber er meinte auch sein größtes Problem war der Bauch , eben dieser typische "bierbauch"... Ich nehm mir die Tips zu herzen und werde mal die nächsten Monate abwarten wie ich mich entwickle also vilen Dank und lg alpa

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Weniger Milchprodukte und weniger Brot. Stattdessen mehr Obst und Gemüse.
    Wozu Milch mit Zucker? Und Süßstoff würde ich auch keinen nehmen...halte davon gar nix zumal es Polypen im Darm erzeugen kann.

Wenn du unbedingt kurze KH willst nach dem Training dann iss doch ne Banane.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte