-
Problem mit dem Früstück
Moin
also ich lese mir ständig eure EP und komme damit überhaupt nicht klar, denn ich kann morgens keinen bissen runterkriegen.
hätte jemand vieleicht eine idee wie man das am besten hinbekommt?
ps: arbeite in Schichtbetrieb und muss deswegen alle paar Wochen Vormitags trainieren und deswegen währe es schon von Vorteil morgens was zu essen denke ich mir mal (
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Denjka
Moin
also ich lese mir ständig eure EP und komme damit überhaupt nicht klar, denn ich kann morgens keinen bissen runterkriegen.
hätte jemand vieleicht eine idee wie man das am besten hinbekommt?
ps: arbeite in Schichtbetrieb und muss deswegen alle paar Wochen Vormitags trainieren und deswegen währe es schon von Vorteil morgens was zu essen denke ich mir mal  (
Wenn es dir so schwer fällt, warum trinkst du nicht dein Frühstück?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=195559
-
warum nicht auf den körper hören und aufs frühstück verzichten?
-
habe ich eigentlich meistens auch gemacht, nur kann ich leider nicht wirklich trainieren, wenn ich nichts gegessen habe...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Denjka
habe ich eigentlich meistens auch gemacht, nur kann ich leider nicht wirklich trainieren, wenn ich nichts gegessen habe...
Iss den Abend vorher genug.
Auch ordentlich Carbs.
Dann morgends nen Whey oder BCAAs oder nüchtern, ne Tasse Kaffee und dann ins Training.
Informier dich mal über Carb-Back-Loading
-
 Zitat von Denjka
ist gewöhnungssache. wenn du nach dem training deine speicher gut füllst, solltest mehr als genug dampf haben wenn du das nächste mal nüchtern trainierst
-
Sportstudent/in
 Zitat von H_D
ist gewöhnungssache. wenn du nach dem training deine speicher gut füllst, solltest mehr als genug dampf haben wenn du das nächste mal nüchtern trainierst
kann ich bestätigen. ich frühstücke auch nie. hat mir bislang nicht geschadet. meinem beintraining sonntag vormittag auch nicht. meine leistungen sind ohne frühstück sicher nicht schlechter geworden.
-
alles klar danke euch allen, muss ich dann mal testen