-
75-kg-Experte/in
Ernährung in der Aga
Guten Abend
Wollte mal von euch wissen, wie ihr euch in der AGA ernährt habt? Hat man da Möglichkeit jede 2-3 Stunden was zu essen. Habe mal was von Raucher-Pausen gehört, die jede 2 Stunden gemacht wird. Die 5 Minuten würden mir für 80-100g Haferflocken reichen. Werde am 04.07 eingezogen. Will in der Aga nicht an Muskel verlieren. Zunmindest nicht viel.
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
zwischendurch essen würd ich mir abschminken... vlt Nüsse in die Tasche oder so
Dafür bekommt man gute Waden vom Marschieren auch mit schlechter "Wadengenetik" ...
-
Discopumper/in
ich hätte gedacht die aga wäre abgeschafft worden seitdem die bundeswehr keine pflicht mehr ist?
-
meine zwischenmahlzeit in der aga bestand aus nem riegel schoko. am we döner und pizza und trotzdem abgenommen wie sonstwas.
fu**ing gebirgsjäger.
kommt auf die einheit an wo du hinkommst, bei uns hattest eigentlich keine möglichkeit was zwischendurch zu essen
-
 Zitat von Playa111
Guten Abend
Wollte mal von euch wissen, wie ihr euch in der AGA ernährt habt? Hat man da Möglichkeit jede 2-3 Stunden was zu essen. Habe mal was von Raucher-Pausen gehört, die jede 2 Stunden gemacht wird. Die 5 Minuten würden mir für 80-100g Haferflocken reichen. Werde am 04.07 eingezogen. Will in der Aga nicht an Muskel verlieren.  Zunmindest nicht viel.
Man merkt sofort, dass du weißt, was dich erwartet
-
60-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Moneyrain
ich hätte gedacht die aga wäre abgeschafft worden seitdem die bundeswehr keine pflicht mehr ist?
Ich werde Zeitsoldat. Wehrpflicht wurde ja auch abgeschafft. 
Und ich freue mich trotzdem dadrauf. Naja denke mal das ich in der Aga-Zeit sehr viel an Gewicht verliere. Danach kann ich es ja wieder zurück holen.
-
Da is nix mit essen zwischendurch, wenn ne Raucherpause ist darf man im Eiltempo mal eine durchziehen, wer nicht raucht steht halt einfach rum.