-
schnelles Muskelwachstum
Hallo,
seit ich meine Ernährung umgestellt habe und viel Protein esse wachsen meine Muskeln sehr schnell. Ich messe einmal pro Woche den Umfang meines Wadenmuskels und meines Bizeps und beide wachsen jetzt seit einem Monat pro Woche 1 cm! Ich finde das ist recht viel oder ist das normal? Dazu muß ich sagen das ich kein Bodybuilding mache, sondern daß ich köperlich schwer arbeite. Und jeden Tag Yoga übe. Also gerade so Übungen im Yoga die Kraft aufbauen in Schultern, Armen, Rücken und Handgelenken. Wie z.B. den Handstand etc
Ich bin weiblich, und ein Softgainer.
-
BBszene kennt mich
Das du pro Woche 1cm an Umfang dazu bekommst ist möglich, aber dabei handelt es sich nicht um Muskeln.
Oder du hast ein paar Strahlen von Fukushima abbekommen und bist die neue She-Hulk.
-
also gewichtszunahme hab ich keine lol. es fühlt sich auch an wie muskeln nicht wie fett.
-
1cm Reine Muskelmasse pro woche ist net möglich. Hast du vor oder nach dem Training gemessen?
-
-
Sportstudent/in
Warst du untergewichtig? Das Muskeln schnell wachsen sollen, fand ich schon am Threadtitel witzig. Übertreibs nicht mit dem Zunehmen. Vermutlich hast du Zeit.
-
nein bin leicht übergewichtig. aber nur so 3kg über BMI
-
Sportstudent/in
Dir ist ja klar, dass wir dich nur zum Thema Bobybuilding zusammen mit Ernährung anständig beraten können? Zu Yoga hat sich hier noch niemand bekannt. Falls du Interesse an Bobybuilding hast, lies dir die mit WICHTIG markierten Threads hier im Anfängerbereich durch, andernfalls denk ich, verschwendest du deine Zeit.