-
Bin ich zu Dick ?
Hi,
habe eine Frage ndzwar ob ich sehr dick bin bzw. zu dick ?
Hab hier mal Paar Bilder
Meine Daten :
Bin ca. 170 groß
wiege um die 70 KG und bin 17 Jahre alt
ich bin eigentlich sportlich auch wen man es mir nicht ansieht ausdauer habe ich denk ich mal auch viel habe in den letzen Jahren sogar in den Ferien immer gejoggt naja in diesem Jahr war es aber nicht so viel.
Hier sind die Bilder. Die Roten pünkchten ist ein kleiner Ausschlag :P
http://imageshack.us/photo/my-images/851/deryi.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/809/der2.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/90/der3.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/696/der5g.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/857/der23.jpg/
Bei mir "schwabbelt" es halt wen ich normal gehe zum Beispiel. Ich denke ich hab einen sehr großen Fettanteil oder ? Also ich kann aber schon engere Tshirt tragen da sehe ich sogar echt so aus als ob ich ein richtig guten Körper habe da sieht man mir das fett also nicht an. bin eigentlich nur an den armen etwas trainiert das sieht man auch .
Jetz wollte ich nochmal fragen, lohnt sich mehr Krafttraining oder sollte ich lieber Joggen gehen,da ich gehört habe das man durch Joggen auch Muskeln verliert und beim Muskelaufbau denke ich so, Wen man viel Muskeln hat baut man mehr Fett ab ? Bin zurzeit auch echt etwas Faul geworden doch nehme komischer weise kein Gewicht mehr zu obwohl ich viel Esse und Hunger bekommen dafür trinke ich am Tag auch ca. 3 Liter Wasser aber keine cola oder anderern getränke wie Eis Tee denk hab ne Krankheit die mich nicht Fett macht irgendwas mit Schildrüsenüberfunktion aber weiß nicgt genau ob ich es habe :P naja was ich damit eigentlich sagen wollte ist, wen man annehmen würde das ich mein Gewicht so hält und ich etwas größer werden würde das es nicht mehr so auffalen würde ?
Und wen nein ,wie viel müsste Gewicht müsste ich verlieren um einen halbwegs normalen Körper zu haben , bin ja jetz nicht richtig Fett.
Freue mich um jede Hilfe.
-
Sportstudent/in
Du bist vielleicht ein bisschen zu dick, aber vor allem siehst du so aus, als hättest du noch nie Sport gemacht. Ran ans Eisen, würd ich sagen. Lies dir die mit WICHTIG markierten Threads im Anfängerbereich durch und nöl hier nicht so viel rum.
-
ok danke für die schnellen antworten, naja ich hab vor ca. 4-6 Monaten mal bei nem freund im zimmer angefangen zu trainieren (er hat dort eine Bank und so ein Teil weiß nicht wie es heißt doch dort konnte man je nach verstellen rücken ,nacken und waden trainieren ) doch dies habe ich nur ca 1 Monat gemacht.
Kann mich nur noch dran erinnern das Bankdrücken 30 war und dan auf 40 gesteigert habe ,geschafft habe 3 Sätze und 12 Wiederholungen,habe jeden 2ten tag dan trainiert aber ALLES ,er meinte immer weniger gewicht, dewegen trainierte ich bei diesem anderen gerät halt (also rücken und waden) mit ca 12 KG nur hab erst am dem 3 ten Satz etwas schmerzen gespürt) lag bestimmt auch an der Technik. achja kann der Muskel auch so wachsen das er "komisch" aussieht,wen man mit zu viel gewicht trainiert bzw anfängt das meinte er nähmlich auch, ich habs nicht gglaubt weil er schon ziemlich lange trainiert und bei ihm der aufbau auch nicht so blendend ist
-
Flex Leser
was hat sowas hier zu suchen?!?
hier werden bisherige trainings ERFOLGE-VERÄNDERUNGEN mit vorher/nachher bildern gepostet!!!
hiermit verschoben!
-
Sportbild Leser/in
Sportlich siehst du nicht gerade aus! Bei deiner grösse hast du ein rechtes Gewicht! Mit einem BMI (Ich halte nicht viel davon) von 29 eigentlich sehr hoch. Aber Ausdauertraining bringt nichts wenn du Muskeln zu legen willst, der senkt nur den Testosteronspiegel. Aber fett siehst du nicht aus!!
-
Hallo Leute,
ich heisse Dennis (ich bin 1,72 cm groß, 22 Jahre, wiege 75-76,5 kg) und neu hier, wollte kein neues Thema aufmachen - die Frage ist fast identisch. Trainiere schon eigentlich 1 jahr seit letzten 3 Monaten regelmäßig 3x die Woche.
Anfang Letzten Jahres wog ich 62kg, Arm Umfang war 31cm jetzt 36cm also sieht man das an mein Körper was passiert da bin ich sehr stolz
Soooo jetzt kommt meine Frage obwohl ich 76 kg wiege sehen meine Arme bischen dünn aus klaaar muss ich viel trenieren aber ohne Ernährung geht doch auch nichts abeeeeeer wenn ich noch mehr esse nimmt Fettschicht am mein Bauch zu, obwohl ich Bauchmuskeln auch treniere kriege kleine speckfalte nicht weg, was mach ich Falsch, muss ich abnehmen?
mfg Dennis
-
Flex Leser
Dein Arme sehen dünn aus, weil du dünn bist. Pck 10 kg Musklen drauf, dann werden auch die Arme wachsen.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
@Reason94 und e65User:
Ihr solltet euch beide über eurer Ziel klar werden. Was wollt ihr? Einen normalen einfach nur dünnen Körper ohne Muskeln oder einen muskulösen Körper.
Bei ersterem wird euch hier kaum jemand helfen. Wir sind hier in einem BB Forum. Wenn ihr wirklich Muskeln aufbauen wollt dann bedeutet das Disziplin, hartes Training, eine saubere Ernährung und Verzicht. Man muss halt Prioritäten setzen nur so erreicht man auch was. Alles andere ist Kindergarten --> Meine Meinung.
Wenn ihr das also wollt dann baut sauber auf und wenn irgendwann mal genug Muskelmasse vorhanden ist könnte man über eine Diät nachdenken.
-
danke für die antworten kann geschlossen werden^^