-
LH-Rudern vorg. Technik?
Hallo, kann mir mal eine sehr gute Erklärung bzw Video geben für LH-Rudern vorg.
Und ich meine nicht diese Pendlay Rows Technik, wo man vom Boden Rudert sondern die normalen.
Habe bei Youtube noch gesehen wie das hier jemand macht das der Rücken immer grade bleibt, ist das auch eine gute sinnvolle Alternative?
Link: http://www.youtube.com/watch?v=tkVuPoQ_lxw
p.s. ich war heute erste mal wieder WKM trainieren und habe die Kniebeuge TE gemacht.
Ich habe KB 8 wdh 60kg gemacht.
BD 8-12 wdh 45kg
und Rudern vorg. ungefähr 20-30kg da die Technik einfach nicht funktioniert, ich merke wie während der Übung die Spannung verloren geht oder vllt ist auch das Gewicht zu schwer und dann mache ich aufeinmal eienn Katzenbuckel und dann rege ich mich auf das das nicht grade ist.
edit: ich Mache wkm Plan ist das auf dem Youtube-Video sinnvoll und effektiv?
-
Was geht nur verkehrt mit dir?
Die im Video gezeigte Übung ist nicht gemeint.
Vorgebeugts LH Rudern:
http://www.youtube.com/watch?v=5zFsa...layer_embedded
Man rudert in der untersten Position beim Kreuzheben. Die Übung sollst du eng im UG machen, wie auch die Klimmzüge. Hier mit dem zusammen ziehen der Schulterblätter beginnen (erster Zug), wie auch bei den KZ.
mfg
-
aber wenn ich kreuzheben mache ist mein ***** doch viel viel viel tiefer also wie kommste auf die tiefste position? in deinem video geht der doch gar nicht runter sondern streckt eifnach nur den ***** raus und beugt die beine? das verstehe ich jetzt nicht.
-
Sportstudent/in
Wie wärs wenn du einen Thread erstellst, der Ray stellt dumme Fragen heißt und da alles reinpostest? Reicht ja nicht das du jeden Tag nen neuen Thread machst, du machst auch noch fünf zum gleichen Thema.
-
 Zitat von nic.
Wie wärs wenn du einen Thread erstellst, der Ray stellt dumme Fragen heißt und da alles reinpostest? Reicht ja nicht das du jeden Tag nen neuen Thread machst, du machst auch noch fünf zum gleichen Thema.

Nein,
Ray und ironmann1992 stellen dumme Fragen
-
-
-
BBszene kennt mich
genug jetzt. Suchfunktion benutzen.
Bankziehen ist keine Alternative.