-
Heißhunger vs. Diät
Ich schaffe es nicht die richtige Kurve in die Diät zu finden. Ständig überkommen mich Heißhunger Attacken! Ich weiß... Die anderen haben das alle geschafft. Aber ich irgendwie nicht. Was kann ich dagegen tun?
-
-
Essenplan & Trainingsplan
Versuche es kurz aber inhaltlich zu machen
Morgens - viele Kalorien - 2/4 des Tages
Mittags - Kalorien 1/4 des Tages, sowie 1/3 von Protein anteil des Tages
Vor dem Training - Kalorien 1/4 des Tages
Nach dem Training - 2/3 Anteil Proteine - Kalorien sind abends gestrichen.
(dh der letzte Proteinanteil des Tages fällt auf ca. 18 Uhr. Danach wird nix mehr gegessen) Ich versuche es jedenfalls.
Training: 3 x die Woche Ganzkörpertraining, An einem freien Hanteltag mache ich 1 x die Woche Kardio. Ca. 45 Minuten
D.h. abgenommen hab ich schon ein wenig.
Ziehe das seit ca. 3 Wochen strickt durch... Habe nur das Problem mit dem Fressflash. Der setzt regelmäßig ca. 21 Uhr ein. Gehe schon jetzt die Wände hoch! Denke an die leckersten Sachen, Könnt auf ne Pizza. Verdammt hab einfach Bock auf alles!!! Wie kann ich mich zügeln??
-
ep:
wann, was, wieviel (art des nahrungsmittels, menge des nahrungsmittels, nährwerte der mahlzeit).
warum isst du nach 18uhr nichts mehr? der böse carb-cut-off is zur absolutely-deadtime mutiert?
-
Hab mir das alles ausgerechnet
Nach meinem Gewicht und Körperbau und Alter sollten es täglich ca. 2700 Kalorien sein. Es werden dem Körper nur nährstoffnahe Produkte zugeführt.
D. h. Morgens Kalorien wie Brot, Hafer, Obst...
Mittags: ausgesuchtes mageres Fleisch und Gemüse aus unserer Kantine
Vor dem Training: Kalorien: d.h. apfel Banane ode ähnliches
Nach dem Trainig: Proteinshake, oder Quark (Ja nach 18 Uhr versuch ich mich zu zwingen nix mehr zu essen, doch es klappt nie)
Verdammt...
-
 Zitat von fredHH
Nach meinem Gewicht und Körperbau und Alter sollten es täglich ca. 2700 Kalorien sein. Es werden dem Körper nur nährstoffnahe Produkte zugeführt.
D. h. Morgens Kalorien wie Brot, Hafer, Obst...
Mittags: ausgesuchtes mageres Fleisch und Gemüse aus unserer Kantine
Vor dem Training: Kalorien: d.h. apfel Banane ode ähnliches
Nach dem Trainig: Proteinshake, oder Quark (Ja nach 18 Uhr versuch ich mich zu zwingen nix mehr zu essen, doch es klappt nie)
Verdammt...
was soll der sinn dahinter sein?
wenn ich nach dem training nichts essen würde, dann hätte ich
1. ein schlechtes gewissen, da ich dem körper keine nährstoffe zur verfügung stelle
2. einen so derben heißhunger dass ich nachts nicht schlafen könnte
-
Jepp
Danke, ja Du hast recht. Lese mich gerade im Abspeckeforum ein. Ich denke ich finde dort antworten... Thanx
-
Neuer Benutzer
Dieses kein Essen am Abend nach einer bestimmten Zeit war so eine Welle, die glaube ich aus den USA herübergeschwappt ist. Das hatte auch einen bestimmten Namen, nur fällt mir der nicht mehr ein - hätte mich vielleicht mit dem Nick "Alzheimer" in diesem Forum anmelden sollen..egal. Jedenfalls glaube ich nicht an diese Technik. Denk nur mal an die vielen Schichtarbeiter, Polizisten, Krankenschwestern. Wie sollten die denn so leben? Ich weiß aber noch, dass bei dieser "Diät" abends bei Heisshunger durchaus geraten wurde, einen Teelöffel Honig langsam im Mund zergehen zu lassen. Vielleicht hilft Dir das ja über den ärgsten Hunger, wenn Du das wirklich weiter betreiben möchtest.
-
Eisenbeißer/in
ess VIEL Gemüse, dann biste auch satt, auch nach dem Training!
-
Neuer Benutzer
Hi ich würde dir raten wenn du das mit abends nix mehr machen willst
nachem Training noch ein Shake und viel Wasser.und so früh wie möglich schlafen unter der Woche zumindest.dann denkste nicht immer dran.so hab ichs mal geschafft 15kg abzunehmen.und natürlich viel Cardio und sauber essen!viel Erfolg