Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von sergio oliva 1975

Pre, - Post Workout.Ergänzungen des guten zu Viel ???

Hallo BB´ler !!

Bräuchte bitte mal eure Resonanz, zwecks meiner Supplementierung vor und nach dem Training..

Ich weiss das Thema Pre und Post ist hier schon dutzende male angesprochen worden, aber die Frage die ich habe betrifft eigentlich nur mich und meine Einnahmen.

Trainiere meist gegen 18.45 Uhr. ( beruflich nicht anders machbar )..So gegen 18 Uhr nehme ich derzeit entweder ( Hot Blood oder Jack3d ). Hab dann auch richtig Bock zu trainieren.Ohne fühl ich mich während des Trainings nicht so top ( langer Arbeitstag, Antrieb fehlt so ein bisschen )

Zieh aber mein Train dennoch meiner Meinung nach hart durch . ( Vielleicht Placebo - effekt ? Na ja dennoch mit Boostern, macht´ s mir halt richtig spass).

Wenn ich jetzt in der Umkleide , so gegen 18.30 Uhr noch 10 gr. Speed Serum + 10 gr VPX powerschock nehmen würde, dann trainieren ( während des Trainings 1 - 1,5 Liter Wasser trinken ) Trainingsdauer beträgt bei mir meist 50 - 60 min und 15 min auslaufen. Wäre das zu Viel des Guten. ?

Ziel ! Oberkörper und Beine muskulös beibehalten und Taille schmaler kriegen

Nach dem Training in der Umkleide gibt´ s noch 35 - 40 gr. Whey ( ESN ) + 10 gr. Glutamin + 1 Banane in 400 ml Wasser.

Nun noch einiges zu mir ..Trainiere 3 - 4 mal die Woche .Extra Cardio gibt´s nicht, da ich jedes mal an mein workout noch 15 - 20 min. auf´s Laufband gehe.

Bin 1,75 cm, 92 kg und hab eigentlich einen recht muskulösen Körper..Trainiere seit ca. 3 - 4 Jahren und all die Zeit Clean..So soll´s auch bleiben.

Sehe mmn auch jedesmal Fortschritte an mir !

Alles andere stimmt. Viel Essen, viel Ausruhen und gut Schlafen, und hart trainieren.

Ernährungsmässig top, möchte jetzt nicht alles aufzählen.

Creatin nehm ich seit ca 3. Monaten nicht mehr.. Fang vielleicht ab anfang juli wieder mit ner Dauereinnahme von 5gr morgens an..

Hab noch nicht so oft geschrieben, daher sorry, wenn irgendwas falsch war.Würd mich über viele Zuschriften freuen.

Vorallem von Usern wie ( Sasin, Turbo-D, Gaggeis ).

Euch allen ein verletzungsfreies trainieren.

mfg Sergio oliva 1975 ( The Myth )

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von sergio oliva 1975
    Hallo BB´ler !!

Bräuchte bitte mal eure Resonanz, zwecks meiner Supplementierung vor und nach dem Training..

Ich weiss das Thema Pre und Post ist hier schon dutzende male angesprochen worden, aber die Frage die ich habe betrifft eigentlich nur mich und meine Einnahmen.

Trainiere meist gegen 18.45 Uhr. ( beruflich nicht anders machbar )..So gegen 18 Uhr nehme ich derzeit entweder ( Hot Blood oder Jack3d ). Hab dann auch richtig Bock zu trainieren.Ohne fühl ich mich während des Trainings nicht so top ( langer Arbeitstag, Antrieb fehlt so ein bisschen )

Zieh aber mein Train dennoch meiner Meinung nach hart durch . ( Vielleicht Placebo - effekt ? Na ja dennoch mit Boostern, macht´ s mir halt richtig spass).

Wenn ich jetzt in der Umkleide , so gegen 18.30 Uhr noch 10 gr. Speed Serum + 10 gr VPX powerschock nehmen würde, dann trainieren ( während des Trainings 1 - 1,5 Liter Wasser trinken ) Trainingsdauer beträgt bei mir meist 50 - 60 min und 15 min auslaufen. Wäre das zu Viel des Guten. ?

Ziel ! Oberkörper und Beine muskulös beibehalten und Taille schmaler kriegen

Nach dem Training in der Umkleide gibt´ s noch 35 - 40 gr. Whey ( ESN ) + 10 gr. Glutamin + 1 Banane in 400 ml Wasser.

Nun noch einiges zu mir ..Trainiere 3 - 4 mal die Woche .Extra Cardio gibt´s nicht, da ich jedes mal an mein workout noch 15 - 20 min. auf´s Laufband gehe.

Bin 1,75 cm, 92 kg und hab eigentlich einen recht muskulösen Körper..Trainiere seit ca. 3 - 4 Jahren und all die Zeit Clean..So soll´s auch bleiben.

Sehe mmn auch jedesmal Fortschritte an mir !

Alles andere stimmt. Viel Essen, viel Ausruhen und gut Schlafen, und hart trainieren.

Ernährungsmässig top, möchte jetzt nicht alles aufzählen.

Creatin nehm ich seit ca 3. Monaten nicht mehr.. Fang vielleicht ab anfang juli wieder mit ner Dauereinnahme von 5gr morgens an..

Hab noch nicht so oft geschrieben, daher sorry, wenn irgendwas falsch war.Würd mich über viele Zuschriften freuen.

Vorallem von Usern wie ( Sasin, Turbo-D, Gaggeis ).

Euch allen ein verletzungsfreies trainieren.

mfg Sergio oliva 1975 ( The Myth )

Hot blood oder jack 3d sollte alleine doch völlig ausreichen.
    Das speed serum z.b könntest du ja vor einer cardio einheit nehmen.
    Habe ja gelesen das du deine taille schlank haben möchtest
    Streiche dein cardio nach dem training und lege eine extra einheit an freien tagen ein.
    Einfach mal testen und schauen wie du reagierst.
    Eine möglichkeit wäre es evtl. sofern das hot blodd oder jacj3d nicht soo anschlägt das vpx extra zu stacken.
    Manch boosterfreaks wie turbo z.b machen es auch so.
    Glaube ich.
    Ich würde mich so über deinen geposteten ep freuen wie du über meine meinung.

Merci

Neuer Benutzer Avatar von 6packsucks
    ich finde auch, dass der booster allein reicht.
    wenn du aber keine pausen machst mit der einnahme verliert er an wirkung mit der dauer.
    kannst natürlich auch zu einem meiner meinung nach stärkeren greifen, zb no xplode oder big bang.
    wenn du weiterhin das cardio nach dem krafttraining machst kann ich nur einen intra booster also während des training empfehlen. da gäb es volumaize von bsn oder intra vol von muscletech