Hallo BB´ler !!
Bräuchte bitte mal eure Resonanz, zwecks meiner Supplementierung vor und nach dem Training..
Ich weiss das Thema Pre und Post ist hier schon dutzende male angesprochen worden, aber die Frage die ich habe betrifft eigentlich nur mich und meine Einnahmen.
Trainiere meist gegen 18.45 Uhr. ( beruflich nicht anders machbar )..So gegen 18 Uhr nehme ich derzeit entweder ( Hot Blood oder Jack3d ). Hab dann auch richtig Bock zu trainieren.Ohne fühl ich mich während des Trainings nicht so top ( langer Arbeitstag, Antrieb fehlt so ein bisschen )
Zieh aber mein Train dennoch meiner Meinung nach hart durch . ( Vielleicht Placebo - effekt ? Na ja dennoch mit Boostern, macht´ s mir halt richtig spass).
Wenn ich jetzt in der Umkleide , so gegen 18.30 Uhr noch 10 gr. Speed Serum + 10 gr VPX powerschock nehmen würde, dann trainieren ( während des Trainings 1 - 1,5 Liter Wasser trinken ) Trainingsdauer beträgt bei mir meist 50 - 60 min und 15 min auslaufen. Wäre das zu Viel des Guten. ?
Ziel ! Oberkörper und Beine muskulös beibehalten und Taille schmaler kriegen
Nach dem Training in der Umkleide gibt´ s noch 35 - 40 gr. Whey ( ESN ) + 10 gr. Glutamin + 1 Banane in 400 ml Wasser.
Nun noch einiges zu mir ..Trainiere 3 - 4 mal die Woche .Extra Cardio gibt´s nicht, da ich jedes mal an mein workout noch 15 - 20 min. auf´s Laufband gehe.
Bin 1,75 cm, 92 kg und hab eigentlich einen recht muskulösen Körper..Trainiere seit ca. 3 - 4 Jahren und all die Zeit Clean..So soll´s auch bleiben.
Sehe mmn auch jedesmal Fortschritte an mir !
Alles andere stimmt. Viel Essen, viel Ausruhen und gut Schlafen, und hart trainieren.
Ernährungsmässig top, möchte jetzt nicht alles aufzählen.
Creatin nehm ich seit ca 3. Monaten nicht mehr.. Fang vielleicht ab anfang juli wieder mit ner Dauereinnahme von 5gr morgens an..
Hab noch nicht so oft geschrieben, daher sorry, wenn irgendwas falsch war.Würd mich über viele Zuschriften freuen.
Vorallem von Usern wie ( Sasin, Turbo-D,
Gaggeis ).
Euch allen ein verletzungsfreies trainieren.
mfg Sergio oliva 1975 ( The Myth )
Lesezeichen