Guten Tag, also mein Problem ist ich bringe ein bisschen zu viel fett auf die Waage fahre momentan ne testo e kur! Bin 1,73m und wiege zurzeit 87 kg. Hab vorhher eine Anabole Diät gemacht und wog 75 jetzt in der Massephase wieder rasch gestiegen neige eher dazu fett anzusetzen also reiner endomorph breite schultern breite taile.

In der Anabolen Diät bin ich auch nicht gerade richtig dünn geworden war trozdem noch ziemlich speckig schätze den kfa mal so auf 17-20 nur wenn ich muskeln draufpacke werd ich automatisch wieder speckiger für mich scheint es als ob es immer aufs selbe hinausläuft! Also das wenn ich wieder abnehme die muskeln auch wieder bisschen schwinden und ich nicht richtig mein gewicht halten kann!

Mein wunsch von körper ist ein massiger und muskulöser körper! Bisschen fett muss halt drann sein ändern kann ich es nicht aber wenigstens mehr muskeln als fett?

Soll ich jetzt meine Massephase weiterfahren ? EP sind 2730 kcal 260 g EW 154g KH 68 g Fett?

Trainiere einen 4er Split mit Brust/Bizeps, Beine/Waden(Aber sehr..sehr..selten^^) Schultern/Trizeps/Nacken und Rücken. 500 mg testo e e5d

Was sollte ich machen erst richtig und dizipliniert diäten um wirklich fett auf ein minimum zu reduzieren oder mehr muskeln aufbauen und dann einmal diäten? Also ich lese überall immer was anderes bitte um hilfe^^

LG