Hallo, ich trainiere seit ca einem Jahr und habe vor 7 Wochen mein erstes Pre-workout Produkt verwendet. Es war das Animal Pump und außer einer leicht erhöhten Energiebereitschaft war ich von dem Produkt enttäuscht. Kein bis kaum ein Pump und von den vielen anderen Faktoren wie eröhter Fokus,Intensität etc habe ich gar nichts gespürt.

Nun gehts auf in die zweite Runde, ich will mir ein wirklich gutes Pre-workout Produkt kaufen das ordentlich reinhaut,allerdings gibts es so viele Produkte und es kommen ja immer wieder Neue auf den Markt, ich habe da noch kaum einen Durchblick
Ich wollte erst zum animal rage greifen,aber dann habe ich eine Menge negativer Rezensionen darüber gelesen.
Dann habe ich wiederrum viel motivierendes von Cellucor c4 gelesen.
Und zum Schluss habe ich in diesem Forum hier positive Berichte über Dorian Yates NOX-Pump gelesen. Allerdings käme für mich nur die alte Formel in Frage, weiß jmd wo man die noch bestellen kann?
Oder sind das etwa schon wieder alles Produkte, die x-viele und bessere Nachfolgerprodukte haben? Wenn ja, welches würdet ihr mir dann empfehlen?