-
kann mich nicht entscheiden
so ich hab mich nun entschieden meine creatin kur (6-8wochen+aufladephase) mit creapure von UN durchzuziehen.
eine 1000g packung würde ich für 34,99€ kriegen.
eine 300g packung kostet 15,99, also ca. 32€ für 600g.
nun die frage: soll ich lieba die 1000g packung nehm??da ich preislich besser wegkomme. oder doch lieber 2x300g?
also ich tendiere zur 1000g packung, denn für 400g mehr bezahl ich ca. 3€ drauf. allerdings wird nach der kur ja noch einiges übrig bleiben an crea.
gebt ma tipps.
-
hab mir auch die 1000g packung geholt ! bleibt n bisl über weil man nicht immer genau 10 g am tag erwischt , hab öfters n bisl mehr so um die 12-15 g bestimmt , weil ich das mitm löffel mach und nich abwiege oder so !
kannst ja dann aber mit dem crea was übrig bleibt wieder ne kur starten ! 2 monate später oder so , werds glaub ich auch so machen
-
über sinn und unsinn von kuren vs. dauernahme bzw. aufladephase vs. keine aufladephase bei creatin laesst sich ja streiten aber das ist ja auch nicht die frage....
naja also ich wuerde auch die 1000er nehmen denn schlieslich haelt das dicke nen jahr wenn dus anstaendig aufbewahrst (kühl, trocken weist schon).
wenns allerdings deine erste kur ist wuerde ich doch lieber mal ne kleine packung holen, es koennte ja sein das du es nicht vertraegst oder andere schwierigkeiten hast. wenn dann alles glatt gegangen ist kannst du ja das naechste mal die grosse packung nehmen.
-
würde auch 1000g nehmen da es doch um einiges billiger ist.
Habe auch noch einen Tipp für dich, wo du das Creapure um € 32,00 bekommst
http://www.net-fit.at/creapure-p-55.html
-
Nimm das Kilo, besser etwas mehr als weniger!!
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
hier gibts das Creapure am billigsten! 31,50 € für 1000g
http://www.bodyshop-karlsruhe.de/ass...-karlsruhe.de/