-
-
zuerst einmal: grüss dich peter 
dann: 30 kg weniger? meinen glückwunsch!
dann zum sixpack: das sixpack bekommst du durch konstantes training deiner bauchmuskeln. nach möglichkeit aus allen möglichen verschiedenen winkeln trainieren. oberbauch, unterbauch und die schrägen muskeln auch. gut sichtbar wird das sixpack dann durch einen niedrigen körperfettanteil. also grundsätzlich ein sixpack kriegen kannst du. die frage ist halt, wieviel man davon hinterher erkennen kann.
nachdem ich damit keine erfahrung habe, will/kann ich auch nicht wirklich eine prognose dazu abgeben wie dein bauch später einmal aussehen wird. aber wie ist das an deinem bauch denn. sieht man lediglich die gerissene haut, oder fühlt sich die haut am bauch auch irgendwie schwammig an. oder liegt die haut einigermassen am bauch an, oder hängt sie schon jetzt etwas??? wie muss man sich den ist-zustand vorstellen?
-
Kann die Bilder leider nicht sehen, trotzdem Glückwunsch zur Gewichtsabnahme.
Du hast nicht danach gefragt, trotzdem mal ne kleine Anmerkung zu deinem Training: Ich glaube nicht, dass ein 4er Split besonders gut für dich ist. Als Anfänger brauchst du noch nicht so lange Regenerationszeiten und durch den hohen Split nimmst du dir selbst die Chance dem Muskel einen häufigeren Wachstumsreiz zu geben und somit schneller Muskeln aufzubauen. Würde dir dringend empfehlen dich ein bischen einzulesen. In den Stickies (mit "wichtig" markierte Threats) im Anfängerbereich (und bei Bedarf im Ernährungsbereich) findest du viele Infos, die dir helfen, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
-
füg die bilder mal als anhang dazu
-
danke erstmal für die antworten ja ich füge eben die bilder mal als anhang hinzu..
zu der frage.. Die haut ist gerissen. und ich finde sie "hängt" ... ihc hoffe dass ich das durch genug training Straff hinbekomme
-
Men`s Health Abonnent
hängen. ja sicher. fett. der kfa ist immernoch etwas zu hoch. wenn der mal unten ist und dann hängt, hängts wirklich. also ich würd da noch locker 15 kg runtergehen. aber ist echt spitze die abnahme bisher. weiter so. und die bilder am anfang gehen nicht
-
danke ja ich hab mir als grobes ziel auch 10 kg gesetzt. die bilder im anhang, sind die selben die ich oben reintun wollte. Das erste vor einem jahr!. das mittlere als ich mit dem training angefangen habe-also krafttraining- und das rechte - jetzt- ich hoffe die haut strafft sich über die dauer :/
-
Echt Respekt, gute Arbeit
Weiter so