-
Neuer Benutzer
Genetischer Muskelaufbau?
Hi, ich wollte mal wissen ob es genetisch gesehen möglich ist sehr schnell Muskelnaufzubauen? Also sieht man schon nach den ersten Tagen ein paar Veränderungen oder ist es nur Einbildung?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Fireweaver
Hi, ich wollte mal wissen ob es genetisch gesehen möglich ist sehr schnell Muskelnaufzubauen? Also sieht man schon nach den ersten Tagen ein paar Veränderungen oder ist es nur Einbildung?
Muskelaufbau braucht Zeit.
Nach ein paar Tagen wirst du nix sehen.
Nach 2-3 Monaten allerfrühestens.
Trainier hart, ernähr dich gut, gib deinen Muskeln genug Regeneration und Zeit.
Dann wirst du bald Fortschritte sehen
-
Sichtbare Veränderungen in wenigen Tagen gibt es nur bei Frauen.
Einmal ins Studio, ein paar Curls zu viel mit der 0.5kg Hantel und schon sind sie in Bühnenform.
-
 Zitat von Fireweaver
Vielleicht der Pump?
-
Discopumper/in
mMn schon aber hat vor allem mit der Ernährung zu tun, du kannst deine Glycogenspeicher die vielleicht vorher leer waren am ersten Tag auffüllen und dann schon etwas größer aussehen.
Je mehr du noch Anfänger bist umso schneller baust du Muskeln auf.
-
Neuer Benutzer
Ah, das wusste ich nicht Heyman, also das könnte gut sein, ich habe 2 Jahre lang wirklich 0 Sport gemacht und vor paar Tagen angefangen und dazu noch recht extrem. Der Muskelkater wurde auch irgendwie von Tag zu Tag stärker. Gestern Abend und heute morgen war es so extrem das ich nicht auf der Brust schlafen konnte.
-
Kann keiner sagen. Trainier einfach, lese dich ein, iss ordentlich.