hey leute hab jetzt meine freundin mit ins studio genommen für nen gratis probemonat. (ich würd sagen sie ist ne 9/10 falls dass wichtig für euch ist ). sie war damals in der sportschule hat aber seit paar jahren nix gemacht. trotzdem ist sie optisch sehr sportlich und schlank obwohl sie nur pizza und ******* frisst (vegetarisch) (die super genetik, obwohl der rest der familie dick ist). wollte ihr einfach mal meine welt bisschen genauer zeigen und jetzt gehts los. hab ihr einfach mal den wkm pkan aufgedrückt + waden iso. trainer meinte gleich man solle die ersten woche nur an geräte ran, aber ich bin ja da und pass auf an ihr passt eigentlich alles aber sie will sich ja ihre straffe beine und so auch im späteren alter erhalten. hätte aber gesagt sie soll erstmal 15-20 wiederholungsbereich bleiben bei 50% leistung damit sie erstmal die technik richtig lernt. oder doch gleich bei 8-10 loslegen. sonst iwelche tipps für meine freundin?

19 jahre 1.62 und 50 kilo sind ihre aktuellen werte.

achja und hab heute iwie festgestellt dass es ihr schwer fallt bei kniebeugen die hantel hinten richtig halten zu können bzw auf die schultern zu legen da sie eigentlich sehr zierlich ist. auch hierhbei , tipps?