Ich bin momentan total verwirrt wegen folgender Situation:
Ich war mit meiner Ex-Freundin über drei Jahre zusammen und zwischendrin war auch mal Schluss und wir sind wieder zusammen gekommen. Seit gut 5 Monaten ist es für mich komplett vorbei. Am Freitag habe ich sie wieder gesehen, weil sie nie locker lässt. Irgendwie komme ich nicht von ihr los und sie schon gar nicht von mir. Aber wenn wir es probieren würden, würde es wieder nicht lange klappen, weil einfach irgendwas zwischen uns nicht passt.
So seit gut drei Monaten habe ich eine andere und mit der läuft es jetzt auch nicht sooo toll. Sie hat sich schon versucht am Freitag und gestern zwei Mal von mir zu trennen, aber sie kam dann wieder angelaufen. Blöd war nur, dass ich gestern Nacht alleine war und meine Kollegen und meine Ex-Freundin nicht antreffen konnte, so dass ich da wieder weich geworden bin. Dass es mit ihr keine großartige Zukunft hat, das weiß ich, aber ich komme von ihr nicht weg, weil sie mir dann irgendwie leid tut, da sie gemeint hat, wenn ich weg wäre, wäre sie ganz allein...
Tja und nun? Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich mich nicht entscheiden kann oder mich nur entscheide um einen gewissen Reiz zu haben. Wenn ich mich gegen eine entscheide, gucke ich auf eine Art und Weise, ob ich sie wieder zurück haben kann, was meistens auch der Fall ist...

Wie finde ich die richtige Entscheidung und wie komme ich von einer oder von Beiden los?