Tag Leute!
Vorweg NEIN ICH GLAUBE ICH BIN KEIN ANFÄNGER!
Also erstmal meine Geschichte..
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und werde im Mai 18. vor 1 1/2 Jahren habe ich mit dem Trainieren angefangen und wog noch 47-48KG. Nach einem halben Jahr hab ich mir Proteinpulver gekauft und habe nicht viele Ergebnisse erzielt. Dann war das Thema Proteinpulver erstmal vorbei

Ein paar Monate darauf war ich auf youtube unterwegs und fand einen Herren Flavio Simonetti der mir sehr sympathisch war

Ich befolgte seine Tipps und kaufte mir einen Weight Gainer den ich ungefähr 3-4 Monate zu mir nahm. Nach 1-2 Monate Training in Kombination mit Magerquark, wog ich 58 kg. So viele wiege ich heute! Nachdem sich meine Erfolge einstellten und ich eher langsam aufgebaut habe, kaufte ich keinen Weight Gainer mehr, da es langsam zu teuer und zu blöd war. Ich folgte dem Rat vom Herr Simonetti und kaufte seine DVD mit den Aufbaushakes die preiswerter und lecker waren! Ein paar Erfolge konnte ich nach ein paar Wochen sehen! Aber jetzt nicht mehr! Ich suchte ein bisschen in google und sah Kre Alkalyn. Hab mir paar Berichte angeschaut und Videos und ich war sehr erstaunt. Ich hatte aber bedenken weil ein Fitnesskolege Creatin genommen hat und die Leute die es gemerkt haben sehr negativ darüber gesprochen haben etc ihr kennt das vielleicht

Naja jetzt würde ich wissen ob es sich lohnen würde. Ich würde gerne 65kg schaffen ich bin ca 1.72 groß und gehe 3-4 mal pro Woche in dass Fitnessstudio. Richtig intensiv trainieren, damit es schädlich ist tu ich nicht so! Ich möchte also einen sportlichen Körper haben Was haltet ihr davon? Und wenn ich 65kg schaffe, und ich es nicht mehr nehme werde ich dann abbauen oder hält es sich mit Training und Magerquark?
Lesezeichen