-
Neuer Benutzer
Fototagebuch von Johnny Dickdarm
Hallo Sportsfreunde,
mein Name ist Johnny Dickdarm, ich bin 37 Jahre alt und dies ist mein allerletzter Versuch, meine Ziele zu erreichen. Ich habe schon Vieles in der Vergangenheit versucht, bin aber immer wieder an meiner Ungeduld und meinem fehlenden Durchhaltevermögen gescheitert.
Was sind meine Ziele?
Ein durchtrainierter Körper, muskulös mit geringem Körperfettanteil. Was meinem Idealbild wohl am nächsten kommt, sind die Körper der Stars aus der prä-steroiden Ära des Kraftsports wie Edward Aston, Charles Atlas oder Eugen Sandow.
Nachdem ich das Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren gelesen habe, bin ich hoch motiviert und mache mich nun erneut auf die Reise hin zu einem stärkeren Ich. Die Hanteln aus meinem Homegym habe ich weggeräumt und auch meine Laufschuhe werde ich nicht mehr täglich anziehen, denn meine Zeit und Energie investiere ich in Zukunft ausschliesslich in das Training mit dem eigenen Körpergewicht.
In der Anlage findet Ihr ein Foto von mir, das ich heute morgen geschossen habe, meine Ausgangslage, und es wird jeden Monat ein weiteres Foto folgen mit dem ich meine körperlichen Veränderungen dokumentieren werde.
Bis zum Sommer 2012 möchte ich dann erste Erfolge verzeichnen (niedriger KFA / Sixpack) und im Sommer 2013 mein Werk vollenden.
-
Flex Leser
dann hätte dieser thread frühestens immer sommer 2012 hergepasst!
die überschrift lautet deutlich "vorher/nachher".
hiermit verschoben in den anfänger bereich......
-
Neuer Benutzer
Ähm, der Bereich heißt "Bilder von mir" und nicht "vorher/nachher".
-
Flex Leser
 Zitat von Johnny Dickdarm
Ähm, der Bereich heißt "Bilder von mir" und nicht "vorher/nachher".

ähm...dann lese dir mal die REGELN für diesen bereich aufmerksam durch!
besonders was die bilder,trainingsplan,ernährungsplan ect.angeht....
-
Flex Leser
bitte.....http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=74984
leg ordentliche bilder in vernünftigen posen plus ep/tp nach,und dein fred wird zurück verschoben.
-
Neuer Benutzer
In diesem Beitrag finde ich die von Dir aufgeführten Punkte und den Hinweis auf "vorher / nachher" nicht - bitte hilf mir, mich zurecht zu finden.
besonders was die bilder,trainingsplan,ernährungsplan ect.angeht...
Bilder: Was meinst Du? Das ist doch auch eine Art Pose.
Trainingsplan: wöchentlich wechselnde Bodyweight Exercises & Trainingssysteme
Ernährungsplan: viele kleine Mahlzeiten am Tag, alles was schmeckt, einziges Augenmerk auf Protein
Ihr könnt alles von mir erfahren, wenn Ihr wollt...
EDIT
Zu langsam... ES LIEGT TATSÄCHLICH NUR AN DER FEHLENDEN POSE?
Von mir aus, denn bleibt es eben im Anfängerbereich. Wenn in einem Monat das erste Nachherfoto folgt, dann wird der Beitrag wieder verschoben? Habe ich das richtig verstanden?
-
 Zitat von Johnny Dickdarm
denn meine Zeit und Energie investiere ich in Zukunft ausschliesslich in das Training mit dem eigenen Körpergewicht.
ma lieber ma wkm machen, besser isses!
-
Flex Leser
wenn du das ernährungsplan nennst....
bilder in ordentlichen posen bedeutet zb bein,rücken bilder man kann ja sonst wenig zur entwiklung sagen....
-
doppelbizeps vorn und hinten + beine is optimal.
da kann man alles gut sehen und man kann auch nix beschönigen.
-
Neuer Benutzer
Naja, wie Ihr meint... ich glaube nicht, daß ich zu posen anfangen werde, nur um den "heiligen" Bilder-von-mir-Bereich zu kommen. Es wird wieder Fotos geben, ich werde mich da nicht drauf verstellen und der Bitrag kann gerne im Anfängerbereich bleiben.
Gute Nacht.