Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Discopumper/in

grundübungen check die 2.

http://www.vidup.de/v/9Ixqk/ bankdrücken

http://www.vidup.de/v/Vrhlv/ kniebeugen

http://www.vidup.de/v/GCCjh/ kreuzheben

ps: an der körperspannung muss ich noch arbeiten beim bd und kb, habe da leider noch große schwierigkeiten

Gesperrt
    1. mach die scheíss effekte weg, auch wenn du meinst, dass man alles gut erkennen kann, dem ist nicht so.
    setz dir halt eine haube auf, oder filme aus einem winkel, wo man dein gesicht nicht sieht, wenn du anonym sein willst.

2. nur homos wickeln sich bei kniebeugen handtücher um die stange - und komm jetzt nicht mit *mimimimi* aber das drückt und zwickt so garstig.

3. spar dir die handschuhe - gewöhne deine hände an eisen.

4. filme beim bankdrücken so, dass man den ganzen körper sieht (auch die beine und füße).

5. bei den kniebeugen und beim kreuzheben gilt das selbe.

4. alle drei übungen sind sehr wackelig, unsauber, absolut null körperspannung drinn, da sind derart viele fehler bei jeder der drei übungen, dass man seiten damit füllen könnte sie alle aufzuzeigen.

das gewählte trainingsgewicht dürfte zwar passen, aber du musst vor allem an der körperspannung arbeiten.
    wenn du es mal drauf hast, den ganzen körper als einheit funktionieren zu lassen, ist es leichter auf einzelne details einzugehen.

bei allen drei übungen gilt: in der negativen tief einatmen und am ende der positiven ausatmen.
    durch das tiefe einatmen (und die luft drin behalten) hast du schonmal automatisch mehr spannung.
    danach noch drauf achten, dass oberschenkel, ársch und rücken ebenfalls "tight" sind.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    was soll der bescheuerte Effekt?

Wenn du Antworten willst, dann mach anständige Videos aus ner ordentlichen Perspektive!

KH ist das einzige wo man was sieht und das sieht katastrophal schlecht aus, dass dein Rücken rund ist solltest du allerdings auch selbst sehen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter

2. nur homos wickeln sich bei kniebeugen handtücher um die stange - und komm jetzt nicht mit *mimimimi* aber das drückt und zwickt so garstig.

3. spar dir die handschuhe - gewöhne deine hände an eisen.
    genau so isses, ganz wichtig und nicht vergessen du alter homo!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asdf11
    genau so isses, ganz wichtig und nicht vergessen du alter homo!
    bist also auch so ein muttersöhnchen...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    bist also auch so ein muttersöhnchen...
    ich dachte homo? solltest schon konsequent bleiben...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asdf11
    ich dachte homo? solltest schon konsequent bleiben...
    seh ich nicht ein!

Discopumper/in
    1. den effekt lass mal meine sache sein
    2.ob ich da etwas rumwickeln soll oder nicht war nicht die frage
    3.ebenfalls meine sache
    4. werde ich machen
    5.siehe 4.
    6.ich habe bereits geschrieben dass ich an meiner körperspannung arbeite, das einzige was ich gerne wissen wollte ist ob der bewegungsablauf im grossen und ganzen passt, aber egal. dass hier so dumme kommentare kommen ist nichts neues, deswegen sollte man das anfängerforum ganz zu machen

Sportbild Leser/in
    1. Der Effekt lässt eiine differenzierte Bewertung nicht zu. Wenn du eine solche willst, lass den Mist weg.

2. Nein, die Bewegungsabläufe passen auch ganz ganz grob nicht. Um das besser zu machen, musst du ZUERST Körperspannung erlernen und dann weiter an den Bewegungen feilen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von car90
    2.ob ich da etwas rumwickeln soll oder nicht war nicht die frage
    dass hier so dumme kommentare kommen ist nichts neues, deswegen sollte man das anfängerforum ganz zu machen
    Du lässt als Anfänger im Anfängerforum deine KB checken und wenn dir jemand sagt, dass das mit dem Handtuch Mist ist, fängst du an zu jammern und willst gleich das ganze Forum zumachen... Geht's noch???
    Sei doch froh, dass du konstruktive Kritik bekommst: Videos, auf denn man was erkennen kann posten(wurde dir sogar geschrieben, wie du trotzdem anonym bleiben kannst), an der Körperspannung arbeiten, da sonst der Bewegungsablauf nicht stimmen kann, Handtuch weg, usw.
    Wenn du generell beratungsresistent bist: frag doch nicht!
    Und wenn du nur auf Grund des etwas raueren Tons die Tips nicht annehmen willst: doppelt dämlich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte