Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Hilfe beim EP:/

Hallo zusammen,

ich brauch einen EP und zwar der nicht so Krass ist wie die anderen die ich gelesen habe. Da gabs so viele Sachen zum Kochen usw das würde ich am Tag nie schaffen zu essen oder zu Kochen . So dann mal zu mir gehe 4mal die Woche ins Studio und achte kaum auf meine Ernährung bin 24 Jahre Jung , 1,78 Gross und wiege 76 Kilo. Hab seid letzter Woche aufgehört mit denn ganzen Fast Food ***** und Süssigkeiten, alkohol Trink ich auch sehr selten. Nexten Monat nehme ich auch wieder Regelmässig meine Supps zu mir. Was ich an Supps habe ist Whey,BCAA's,Liquid Ammino,Glutamin,Kre Alkalyn ab und zu hab ich auch Protein Riegel . Ich würge gerne die Finger von Protein 96 oder so lassen weil davon hab ich doch eine kleine Wampe bekommen und das geht mal garnicht :/. Also meine Nahrung sieht so aus das ich einmal Morgens Esse nach dem Aufstehen ,in der Frühstücks Pause,Mittags Pause nach der Arbeit und Abends gegen 8-10 Uhr nochmal. Was kann ich noch an Ernährung zu mir nehmen,Will jetzt nicht Fett anbauen oder so es soll Definirt aussehen. Bitte um euren Rat

LG

Discopumper/in
    Was ist für dich ein krasser EP?
    Was kann ich noch an Ernährung zu mir nehmen
    Was nimmst du überhaupt zu dir?
    Willst du eine Diät machen (Fettabbau->Definition) oder willst du Masse aufbauen?
    Auf jeden Fall solltest du dich erst einmal einlesen!

60-kg-Experte/in Avatar von Mr.Lucky
    Ich kann dir da einfach mal Kalo24 empfehlen.
    Das Programm ist wirklich super und du hast deine Ernährung im Überblick.
    Wenn du definieren willst musst du dir einfach ein geeignetes Ziel an Kcal pro tag setzen und das dann auch einhalten.
    Dabei solltest du vor allem auf KH achten, vor allem Abends, da wenn du Abends KH zu dir nimmst, diese nicht mehr verbrannt werden können und in Fett angelagert werden.
    Wenn dus nicht zu krass willst, versuch einfach deine Werte im Überblick zu haben, du brauchst ja keinen festen Essensplan, also dass du vorraus planst was du jeden Tag isst.
    Morgens iss einfach ein Müsli mit Haferflocken und schneid ein bisschen Obst rein, in der Pause am besten Vollkornbrot oder einfach ein anderes Brot, hier nicht zu viel, Mittags kannst du dann schon ordentlich essen, pass aber auf dass es nicht zu fettig wird, Hähnchen und Fisch mit Nudeln oder Reis sind eigentlich immer gut, nur solltest du auch davon nicht zu viel essen, denn eine einseitige Ernährung ist immer ungesund. Wenn du dann siehst dein Fett und KH anteil ist jetzt schon sehr hoch isst du Abends einfach nur noch ein Magerquark oder en Shake. Kurz vor dem Schlafen am besten gar nichts mehr essen oder halt etwas sehr eiweißhaltiges, falls du an dem Tag trainiert hast. Zu allen Mahlzeiten versuch viel Gemüse zu essen.

Lad dir das Programm einfach mal runter und schaus dir, kannst auch selber Produkte hinzufügen

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

PS: weiß jemand wofür der Smilie hier gedacht ist?

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Snap4
    Hab seid letzter Woche aufgehört mit denn ganzen Fast Food ***** und Süssigkeiten, alkohol Trink ich auch sehr selten. Nexten Monat nehme ich auch wieder Regelmässig meine Supps zu mir. Was ich an Supps habe ist Whey,BCAA's,Liquid Ammino,Glutamin,Kre Alkalyn ab und zu hab ich auch Protein Riegel
    vor einer woche noch fast food, keinen schimmer von ernährung aber sich schon supps reinpfeiffen wie ein großer...

erstmal stickies lesen und ep selbst erstellen.
    oder mal nen monat auf supps verzichten und jemand fürs erstellen bezahlen...