-
anfängerfragen...
hi,
habe daheim eine langhantel und zwei kurzhanteln. würde mir damit gerne dickere arme antrainieren und etwas breitere schultern könnt ihr mir vllt ein guten trainingsplan geben oder so etwas in der art? und nochmal in ich bin nur an den armen und schultern interesiert also bodybuilding kann man das eig nich heißen aber ich geh an weihnachten mit ein paar kumpels und guten freundinnen in urlaub und will dort eine gute figur machen am strand.. deshalb sollte ein masseaufbau trainingsplan am meisten erfolg bringen nehm ich mal an! danke!
-
Schulterdrücken
Seitheben
Seitheben vorgebeugt
Kh Bizepscurls
Lh Bizepscurls
Konzentration Curls
Scottcurls
Frenchpress
Kickbands
Eng Bankdrücken
Aber übertreib nicht, haut voll rein mois
-
Flex Leser
 Zitat von schenkensepp
hi,
habe daheim eine langhantel und zwei kurzhanteln. würde mir damit gerne dickere arme antrainieren und etwas breitere schultern  könnt ihr mir vllt ein guten trainingsplan geben oder so etwas in der art? und nochmal in ich bin nur an den armen und schultern interesiert also bodybuilding kann man das eig nich heißen aber ich geh an weihnachten mit ein paar kumpels und guten freundinnen in urlaub und will dort eine gute figur machen am strand..  deshalb sollte ein masseaufbau trainingsplan am meisten erfolg bringen nehm ich mal an! danke!
sorry,dann bist du hier falsch! dies hier ist ein "bodybuilding-forum"!
zu deiner frage gibt es hier mehr als genug threads,daher nutze bitte die suchfunktion!
zumal du das alles schon in deinem ersten (inhaltlich völlig gleichen thread) schon mehr als ausfühlich erleutert bekommen hast!
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=212197
überflüssiger fred,von daher
geschlossen!