-
Bin neu benötige drigend hilfe bzw tipps
Hallo Liebe User
Ich bin 19 Jahre alt traniere seit ca 8 monaten bin 175 cm gross und wiege 67,5 kg
als ich anfing wog ich 58 kg....habe 6 mal die woche traniert aber einige meinten das wäre zu viel....jez würde ich gerne ein plan auf 4 mal die woche machen und dafür brauche ich hilfe es wäre sehr nett wenn ihr mir helft wäre sehr dankbar
Mein ziel ist es erst massenphase auf 73 kg und dann top deif 70 kg ist das möglich wenn ja in welchem zeitraum....
ich habe mir das so vorgestellt
Mo: Brust 4 übungen Triceps 5 Üungen
Di:Biceps 4 übungen nacken 3 üb- bauch 15 min intensiv
mi: /
do:rücken 5 üb- schultern4 üb- beine 3 ubungen aber mit mehr sätzen 5 stück pro übung
fr: brust 3 übungen und biceps 3 übungen und bauch intensiv wieder
sa: /
so: ZUHAUSE bauch tranieren
brust will ich 2 mal die woche machen weil, ich bis jetzt noch keine so tollen ergebnisse sehe
was haltet ihr davon ist das möglich?????habt ihr verbessurngs vorschläge
ich bin für jede hilfe wirklich sehr dankbar
-
BBszene Kenner
Ma WICHTIG-Threads lesen
-
 Zitat von Orothred
Ma WICHTIG-Threads lesen 
Das hab ich berits getan aber noch nicht so ganz verstanden....was haltst du z.b. von diesm plan????
-
Totaler Schwachsinn, keine Beine, viel zu viele Isos... machst du WKM / Ganzkörper oder aller aller höchstens n Grundübungsbetonten 2er Split und gut ist. Einfach SuFu nutzen.
-
Eisenbeißer/in
Die Aufteilung ist schon inakzeptabel, wenn du für deinen Trizeps 5 (!!!) Übungen und für deine Beine, die 50 % deiner Gesamtmuskelatur sind, nur 3 - was ja auch in Ordnung ist, aber 5 Übungen für den Trizeps... ala 3 Sätze wahrscheinlich..
Hinzu kommt noch, dass du deine Beine mit dem Rücken trainierst. - Also trainierst du gut 70 % deiner Gesamtmuskelatur an einem Tag. Und dann machst du ja noch die Schultern.. Das nenn ich krankes Volumen.
Für Bizeps, Nacken und Bauch eine komplette TE machen, bzw. zu verschwenden, halte ich ebenfalls für sinnlos. Dein Bizeps und dein Nacken sind 2 kleine Muskeln, da musst du doch keinen Extra-Tag für einlegen?
Und zu Bauch: Der wird als Stabilisator immer mittrainiert. 1mal die Woche Extra-Bauchtraining reicht vollkommen aus, ist mMn noch nichtmal nötig.
__
Ich hör an der Stelle mal auf, obwohl es noch weitere Mängel im Plan gibt.
Sorry mein Freund, aber der Plan ist nix..
Les die Wichtig-Threads zu einem gescheiten Split, WKM-Plan oder Starting Strength-Plan - die sind verständlich. Du findest diese im "Anfänger-Forum".
Iss viel & vor allem gescheites und regeneriere dich gut.
Und dann wirst du auch Erfolge sehen - sowohl bei deiner Brust, als auch bei deinem ganzen Körper.