-
muss mal den Durchbruch schaffen...
hi Leute,ich bin eine "professionelle" Bodybuilderin und habe an einigen Wettbewerben teilgenommen,aber leider musste ich mich immer mit dem 5-6 Platz zufrieden geben, ich werde jetzt an der Em in Spanien teilnehmen und möchte mal den Durchbruch schaffen ohne Steroide und verbotene Substanzen da wir davor getestet werden,kann mir jemand wertvolle Tips geben,die ich vieleicht nicht kenne z.b.(wie kann ich meine muskelmasse voluminöser aussehen lassen)?würde mich über Antworten freuen ,bye
-
Ich nehme an, Du meinst die hier:
European Women’s Bodybuidling-Fitness and
Bodyfitness Championships Teneriffa/Kanarische Inseln/Spanien 28.-31. Mai 2004
Hmm, das ist schwierig. Tips zu geben, die jemand noch nicht kennt, wenn man nicht weiß, was der/diejenige schon versucht hat.
Wenn Du bei einer EM mitmachst, wirst Du wohl alle "legalen Tricks" kennen nehme ich an!
Vielleicht solltest Du mal schreiben, was bei Dir bis jetzt gewirkt hat, was nicht, was Deine Schwachstellen sind, wie lange Du bereits und mit welchem Programm du trainierst und so.
Bereitest Du Dich alleine vor oder hast Du einen Trainer/ eine Trainerin oder zumindest eine(n) Berater/ in?
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Wettkampf
MfG
rob
-
Eisenbeißer/in
Was ich nicht verstehe, wenn du "professionelle Bodybuilderin" bist und bei der IFBB starten willst, warum wendest du dich nicht an mich????
Gruss,
klingonin
-
-
 Zitat von klingonin
Was ich nicht verstehe, wenn du "professionelle Bodybuilderin" bist und bei der IFBB starten willst, warum wendest du dich nicht an mich????
Gruss,
klingonin
GENAU!
Ich möchte mal ein professionelles Photo sehen!
Der Name würde auch reichen