-
Neuer Benutzer
Möglichst schnell zunehmen(anfänger)
Hallo leutz,
ich bin 17 jahre alt,werde nächste woche 18, und hab kürzlich mit krafttraining angefagnen (McFit).Ich bin etwas dünn ,wiege auf 181cm c,a 65 kg.Aber an mein Körper sind das meiste Muskeln, da ich 4 jahre lang kampfkunst gemacht habe(Wing tzung).Jedoch gefall ich mich nicht so bei dem Maßen.Mein Traumgewicht ist 75KG.Nun zu meiner Frage:
Wie nehme ich am besten 10 - 15 Kg zu -möglichst in 4-6 Monaten.
Und ja- ich bin Höchstwahrscheinlich Hardgainer.Ich kann so viel essen wie ich will und nehme kaum oder agr nicht zu -.- .Vlt ernähr ich mich falsch.
Wie muss mein Trainingsplan aussehen-Da ich noch im Wachstum bin muss ich doch eingeschränkt trainieren oder ?
Was tu ich gegen Muskelkater -Bzw darf ich weiter trainieren obwohl ich muskelkater habe ?
Soll ich am besten mit einer Kreatin Kur anfangen ? Ich habe mir Pure Creatine von Power Systems gekauft bei Rossman.
Wie sieht es aus mit eiweissshakes ?
Ich bedanke mich herzlich im voraus-je nachdem wie ich mich ernähren soll werde ich mich woche für woche hier aktiv beteiligen und mit ergebnissen posten.
Ich weiss nicht on ich genau 65 kg wiege kann auch 1-2 kg niedriger sein- ich kaufe mir morgen eine elektrische waage und werde dann genaures zu mein Gewicht schreiben !