Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Möglichst schnell abnehmen

Hallo, wie der Thred es ja schon aussagt will ich versuchen möglichst schnell abzunehmen.
    Bevor ihr mich steinigt, ich bin mir über den Jojo Effekt bewusst! Allerdings meine ich, wenn ich mich langsam wieder ans normale gewöhne, ich den jojo Effekt verringern kann. Und ich kenne meinen Körper eigentlich recht gut, weshalb ich weiß, dass ich wenn ich erstmal abgenommen hab alles dafür tue das Gewicht zu halten.

Erstmal zu meinen "Daten":

Ich mache nun seit ca. 2 Jahren Kraftsport.

Ich bin jetzt 18 und wiege bei 188cm 86,1Kg. Leider habe ich einen recht hohen Fettanteil von 17%.

Angefangen habe ich jetzt erstmals vor 4 Wochen 0 Süßigkeiten mehr zu essen was auch sehr gut klappt.
    Nur möchte ich nun mal möglichst schnell abnehmen.
    Meine Frage an euch ist nun wie ich möglichst schnell möglichst viel abnehmen kann. Ich bin bereit nach dem was ihr mir sagt zu essen und auch den Sport so zu betreiben wie ihr es mir empfehlt =)

Sorry, wenn der Beitrag ein wenig stumpf rüberkommt, aber ich bin nicht wirklich oft in Foren unterwegs.

Gruß

Edit: Supps würde ich mir auch zulegen.

Domnl
    Gast
    Ich hab mir sagen lassen, dass eine "Diät" da sinnvoll sein könnte.

Neuer Benutzer
    Hallo.

Ich suche noch nach dem WIE :P
    Welche Diät halte ich am besten?
    Wie treibe ich während der Diät am besten Sport?
    Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Fatburner empfehlen, den ich als Ergänzung zu mir nehmen könnte?

Es gibt zu diesem Thema leider so viele Threads, dass es schon wieder verwirrend ist.

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von shipbibking1
    Hallo.

Ich suche noch nach dem WIE :P
    Welche Diät halte ich am besten?
    Wie treibe ich während der Diät am besten Sport?

Es gibt zu diesem Thema leider so viele Threads, dass es schon wieder verwirrend ist.
    Kann es sein, dass du dich kein bißchen über das Thema informiert hast und jetzt hier erwartest, dass dir jemand einen Trainings- und Ernährungsplan schreibt?

ich glaube du Mühle wird sich niemand machen.....

WELCHE Diät? Das ist schlichtweg Geschmackssache. Du kannst im Prinzip zwischen mehreren Varianten wählen:
    - einfaches Kcal-Defizit bei angepasster Ernährung
    - ketogene Diäten (Anabole Diät/Atkins)
    - Low Carb Diät (LLC, Metabole Diät)
    - Low Fat Diät
    - die Brigitte Tiramisu Diät

Für welche Variante du dich nun letztlich entscheidet, bleibt dir überlassen. Allerdings würde ich dir erstmal raten deine Ernährung in den Griff zu bekommen. Das heisst, eine detaillierte Auflistung zu erstellen, was du täglich so isst und davon die Nährwerte aus zu rechnen. Das macht mal mit Kaloma->google.

Danach solltst du deinen Kcal-Bedarf ermitteln. Das macht man mit dem Durchschnitts-Kcal Wert einer normalen Woche. Den solltest du ja leicht errechnen können, nachdem du genau aufgeschrieben hast, was du isst.

Danach passt man seine Ernährung so an, wie es die Diät verlangt.

Das Training sollte man nicht unbedingt verändern. Einfach weitermachen und vielleicht 1-2 Cardioeinheiten in der Woche unterbringen. Es gibt kein "Fettverbrennungstraining".

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    amen :P

so ist das perfekt...das könnte man kopieren und genau so täglich in neue threads reinkopieren^^

Neuer Benutzer
    Hallo. Danke für die Antwort.
    Habe nochmal im bbszene shop, zumindest wurde mir so ein Link bei der Anmeldung geschickt, nachgeschaut und bin dort auf folgendes Produkt gestoßen.

http://www.hardcore-shop.co.uk/optim...eca-stack.html

Bringt es etwas das als Ergänzung zu nehmen?

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    keine Pille der Welt ersetzt Training und Diät...mach Dich etwas schlau, lies Dich hier mal durch die Stickys ("wichtig-Threads"). Viel Erfolg!

Neuer Benutzer
    Hallo.
    Danke für die Antwort.

Vieles hat sich schon geklärt, allerdings habe ich noch eine Frage.

Ich habe häufig das Problem, dass wenn ich eine Diät mache ich nicht ordentlich trainieren kann, weil ich irgendwie ausgelaugt bin.
    Wie kann ich dem entgegenwirken?

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von shipbibking1
    Hallo.
    Danke für die Antwort.

Vieles hat sich schon geklärt, allerdings habe ich noch eine Frage.

Ich habe häufig das Problem, dass wenn ich eine Diät mache ich nicht ordentlich trainieren kann, weil ich irgendwie ausgelaugt bin.
    Wie kann ich dem entgegenwirken?
    Na was jetzt? Du hast "häufig" das Problem? Wieviele Diäten hast du denn schon gemacht?

Man kann dem entgegen gehen, in dem man sein Kcal-Defizit nicht zu hoch ansetzt. Ansonsten ist es eben Diätabhängig. Manche Leuten berichten bei Low-Carb Varianten große Kraftverluste, andere überhaupt nicht. Das ist eben typabhängig. Viel kann man nicht machen.

Man könnte versuchen mit einem Workout-Booster entgegen zu wirken. Sprich Coffein, Taurin, Aspirin usw.