-
Discopumper/in
[Suche] MKP (evtl. auch Whey) mit KAKAO-Geschmack
Nabend Zähne,
ich mache es kurz: ich liebe Kakao aber habe leider noch kein Produkt gefunden was in die Nähe eines "guten Kakaos" kommt (Suchard, Chocomel, Nesquik).
In erster Linie suche ich ein MKP, viel Protein, wenig KH/Fett. Wenn es gar nicht anders geht würde ich auch auf ein Whey zurückgreifen. Preislich so ~25€ pro KG, wenn es Geschmacklich und von den Inhaltsstoffen wirklich gut ist meinetwegen auch was mehr.
Probiert habe ich bisher:
Body Attack Protein 90 Schoko: unglaublicher schlechter Geschmack, weder nach Schoko noch Kakao, nicht genießbar. Werte sind aber gut (mal abgesehen von Aspartam und L-Carnitin)
ESN Elite Pro Complex Chocolate: Werte und Preis Top, Geschmacklich leider wieder weit entfernt von einem leckeren Kakao.
BSN Syntha 6 Chocolate Shake: Geschmacklich von den dreien mit Abstand am besten, aber Werte sind mies, zuwenig Protein, zuviele KH's.
Nun kommt ihr ins Spiel: empfiehlt mir mal bitte EURE Highlights in Sachen Geschmack Richtung Kakao! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
-
Flex Leser
noch nie das klassische ON double rich chocolate probiert?
die teuren wheys sind eig geschmacklich alle gut und schoko ist ein aushängegeschmack , genauso wie vanille
wenn du bei myprotein mal schaust gibts haufenweise geschmäcker die in richtung schokolade gehen
vorallem beim klassischen whey ( konzentrat )
das ON ist zwar teurer hatte es aber bereits unzählige male und es schmeckt sehr schokoladig / kakaomässig
-
Die Royal Flavour Systeme von S.U. sollen ziemlich geil schmecken, das kannst du mal mit einem sehr guten MKP in neutral kombinieren:
MKP
Flavour
-
Discopumper/in
Schonmal danke an euch beiden.
Habt ihr schonmal das Protein von myprotein probiert? Gibt's ja relativ viele Sachen, gehört habe ich davon noch nie was.
Von ON habe ich mal Whey Vanille, das war schon ziemlich geil. Davon werde ich mal das Double Rich Chocolate probieren.
-
Flex Leser
mit ON macht man eig nix falsch , double rich is einfach geil
es is zwar etwas teurer aber naja , ich kauf eig nurnoch bei myprotein
habe hier das vanille stehen und es is top , löslichkeit is gut und geschmack wie bei preislich wesentlich höher angesiedelten herstellern top
ich würd prinzipiell erstmal das günstigere probieren
das ON is das mit meistverkaufteste in protein in usa überhaupt , deshalb msuses auch gut sein
-
Discopumper/in
Okay, habe mir jetzt mal das ON DRC bestellt. Wenn das leer ist greife ich mal auf myprotein zurück!
Dank dir
-
Discopumper/in
Habe jetzt das ON DRC hier, ist wirklich lecker
-
body attack protein, sowie das esn elite pro sind top von den werten. geschmacklich sind sie finde ich auch sehr gut. das proteine mit solch einer zusammensetzung nicht so schmecken können wie billige zuckerdrinks sollte wohl jedem klar sein. das eiprotein ist hier der übeltäter. wenn es whey sein soll: das designer whey von esn schmeckt eigentlich haargenau wie kakao. optimum whey schoko gefällt mir gar nicht. es ist viel zu künstlich und riecht sehr stark nach chemie. whey schokolade von bbn schmeckt auch gut.
-
Was war die Frage?
Vanille geht eigentlich von so gut wie allen Herstellern. Schoko finde ich immer dann übel, wenn Soja dabei ist. Ansonsten kann man da immer bedenkenlos zugreifen.
Wenn die jungen Leute wüssten, wie Eiweisshakes vor 15-20 Jahren geschmeckt haben
Wenigsten haben wir es damals als reinen Zusatz genommen und nicht als Haupteiweissquelle und Grundnahrungsmittel
-
Discopumper/in
Das ON Double Chocolate kam der Sache bisher am nächsten. Dass das ESN Designer Whey Chocolate auch in die Richtung geht, kp. In der MKP Variante schmeckt das Chocolate auch mit ordentlich Kakao-Pulver relativ Unterirdisch.