-
Probleme beim Muskelaufbau / Tipps erwünscht
Hallo liebe Community.... 
Erstmal zu meiner Person, ich bin Linus, 17 Jahre alt und ich habe vor etwa 9 Monaten mit Fitness / Bodybuilding angefangen.
Am Anfang habe ich noch nicht wirklich viel gemacht, ein paar Konzentrationscurls hier, etwas Seitheben da *gg*
Wesentlich später (Juli / August) habe ich dann mit den richtig guten WKM-Übungen angefangen ~ Bankdrücken, Kniebeugen, Military Press, Kreuzheben.
Seit Beginn des Trainings sind mir gewisse Bereiche sehr wichtig, unter anderem Oberarme + Brust (Nein, ich bin kein Discopumper ).
Ich habe mit "wahnsinnigen" 30er Oberarmen angefangen...Brustumfang nicht gemessen.
Ich habe dann auch relativ schnell kleinere Erfolge verzeichnen können.
Doch seit geraumer Zeit tut sich nicht mehr allzu viel.
Durch meine Arbeit werde ich generell körperlich viel gefordert, meine Mahlzeiten sind nicht immer regelmäßig.
Morgens (in der Woche) habe ich so gut wie keinen Hunger und esse auch nicht viel. - Doch am restlichen Tag schon
Mir fällt es auch schwer, mein Gewicht zu halten, mal sind es 74-75 KG, dann wieder 72-73 KG.
Ich habe auch schon nachgelesen bzw. davon gehört, dass man Muskelmasse verliert, wenn man abnimmt.
Nun habe ich den Eindruck, als ob ich mich im Kreis drehe......