-
-
Eisenbeißer/in
wenn du Massiger und schwerer werden willst solltest du dich nicht nur auf deinen Oberkörper konzentrieren! Gerade im Football spielt der Unterkörper eine wichtige Rolle!
Um schweres Heben und Beugen wirste nich herumkommen!
-
-
jaoki danke
-
gibt es so einen link auch in deutsch ? ;P
in wiefern muss ich meinen ernährungsplan umstellen ? :O
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von nickl96
gibt es so einen link auch in deutsch ? ;P
in wiefern muss ich meinen ernährungsplan umstellen ? :O
Mehr essen
-
Klingt einleuchtend aber ich kann ja nicht einfach alles mögliche in mich reinstopfen :O
-
Klingt einleuchtend aber ich kann ja nicht einfach alles mögliche in mich reinstopfen :O
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von nickl96
Also im football, korrigiert mich wenn ich falsch liege, geht es ja weniger um die Definition, zumal es ein Vorteil ist, wenn man entsprechend viel Masse hat. Somit würde ich (für den Anfang) sagen, dass es gar nicht mal so schlimm ist, wenn du dir ein paar Wochen lang alles reinstopfst was nicht bei drei auf dem Baum ist.
-
Als ehemaliger Footballspieler kann ich dir nur empfehlen, im 12-15 Wh Bereich zu trainieren.
So hab ich es gemacht und meine Teamkollegen auch.
Eine Frage hab ich da aber noch : Spielst du in der Offense oder Defence ? Und welche genaue Position ?
Denn jede Position brauch ganz anderes Training.
Du kannst zB das Training eines Runningbacks nicht mit dem Training eines Linebackers oder Receivers vergleichen.
MfG