-
BBszene Kenner
Body Solid GFI 21 Bank lässt sich nicht aufbauen?!
Tach auch,
hab heute meine Bank bekommen und der Aufbau will nicht klappen.
Entweder bin ich zu blöd oder die Schweißnähte sind falsch gesetzt.
Die Ösen der beiden Streben unter der Rückenlehne sind schief angeschweißt. Wenn man diese Ösen nun über die Achse (an der Lehne und Sitz montiert werden) schiebt, stehen die Streben der Rückenlehne schräg zur Seite weg und es ist meiner Meinung nach unmöglich, die Bank fertig zu bauen.
Sanfte Gewalt hilft nicht weiter, rohe Gewalt werde ich nicht einsetzen, habe ja Rückgaberecht.
Ist das Ding "defekt" oder mache ich einen Fehler? Wer hat die Bank?
Danke für die Hilfe
-
Ich hab zwar nicht die gleiche Bank, aber auch einige Sachen von Body Solid:
Also das auf dem Bild sieht echt merkwürdig aus, wenn du dir absolut sicher bist ,dass du die richtigen Stangen benutzt (Sind ja auf der Bedienungsanleitung immer betitelt) dann kann es echt sein ,dass da was falsch verschweißt ist.
Bei meiner aller ersten Body Solid Lieferung war auch ein großes Teil falschrum zusammengeschweißt. Dann halt einfach zurückschicken , ist zwar ärgerlich aber sonst sind die Produkte top =)
-
BBszene Kenner
die Stangen sind schon richtig, es gibt keine andere Möglichkeit und so kompliziert ist die Bank ja nicht (auch wenn die Mechanik etwas seltsam ist).
Ich versteh einfach nicht, wie sowas beim Hersteller verpackt werden kann. Ich hab sofort nach dem Auspacken gesehen, dass die Ösen schief drauf sind, dachte da aber noch das gehört vielleicht so. Aber egal wie ichs drehe und wende, die Teile müssten imo gerade sein