-
-
Forum Spezialist/in
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154
PS: es heißt eigentlich nicht Softgainer, sonder Easygainer wenn überhaupt, alles ander wäre vollkommener Blödsinn
-
 Zitat von simme
Bring mich doch gleich um wegen "einer" falschen Bezeichnung
Immerhin danke
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mervan
Bring mich doch gleich um wegen "einer" falschen Bezeichnung
Immerhin danke
??
schlechte Laune?
War doch nicht böse gemeint
muss man denn jedes mal nen freundlichen Smile drunter setzen?
-
Men`s Health Abonnent
So läuft dass hier
-
 Zitat von simme
??
schlechte Laune?
War doch nicht böse gemeint
muss man denn jedes mal nen freundlichen Smile drunter setzen?

Ja bin etwas genervt. Nicht persönlich nehmen auch wenn ich es eben auch gemacht hab
Die Links die du mir gegeben hast, zeigen mir Richtwerte für den Durchschnitt.
Ich war noch NIE wirklich Ernährungsbewusst.
Hast du irgendeine Ahnung wie die Richtline bei mir wäre ? Habe echt einen besch***enen Stoffwechsel.
-
Eiweiss hoch, Fett moderat, Kohlenhydrate möglichst niedrig und vorallendingen gezielt einsetzen.
Genaue "optimale" Werte, gerade die kcal-Gesamtzufuhr musst du durch ausprobieren selbst herausfinden, da kann dir keiner hier irgendwelche genauen Zahlen sagen.
-
 Zitat von Manoah
Eiweiss hoch, Fett moderat, Kohlenhydrate möglichst niedrig und vorallendingen gezielt einsetzen.
Genaue "optimale" Werte, gerade die kcal-Gesamtzufuhr musst du durch ausprobieren selbst herausfinden, da kann dir keiner hier irgendwelche genauen Zahlen sagen.
Ok danke
Heißt das z.B das KH zum Frühstück und nach dem Training(KH+EW) in Ordnung sind ? Und sonst viele KH vermeiden ?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mervan
Ok danke
Heißt das z.B das KH zum Frühstück und nach dem Training(KH+EW) in Ordnung sind ? Und sonst viele KH vermeiden ?
schau dir den zweiten Link an!
Die RICHTWERTE sin schon ziehmlich niedrig angesetzt und eine BASIS zum anpassen.
Schau auf den Spiegel und die Waage und passe die Kalorienzufur daran an!
Steht doch alles drin!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mervan
Ok danke
Ich würde mittags auch noch Carbs essen, jedenfalls wenn du nachmittags trainierst. Ansonsten sind Kohlenhydrate an Trainingstagen nie ganz verkehrt, würde nur an trainingsfreien Tagen damit sparen.