-
75-kg-Experte/in
beruflich schwere arbeit> schelcht für den aufbau?
so hallo an alle, bin mal wieder hier und habe vor morgen wieder mit dem drücken anzufangen, nach warsch 3-4 jahren nichts tun, ich weis ist ne lange pause, aber lieber eine lange pause als garnicht mehr anzufangen, habe vor wieder nach wkm plan zu trainieren, hat mir damals auch viel gebracht.. EP müsste ich noch zusammenstellen, aber davor hab ich eine frage, nur so aus interesse#popcorn
undzwar muss ich beruflich ganz schön anpacken, ich reiß mir wirklich kein bein raus, aber am tag ist es eig noch normal wenn 6 bis 8 tonnen stahl mir durch die hände gehen, ich steh an einer maschine die 3 bis 4 kilo schwere teile fertigt, nach ungefähr 200 bis 400 teilen wechsele ich mit meinem kollegen ab und ich fahre solange stapler bis er seine kiste voll hat. also genaue angaben kann ich nicht machen weil kein tag wie der andere ist. aber nur mal aus interresse möchte ich wissen ob das nachteilig für den muskelaufbau ist,
ob man sogar evtl abstriche im tp machen sollte von der wdh zahl her.
die bewegung kann man eigentlich so beschreiben da ich mih vorbeuge, zwei teile aufnehme, wieder hochgehe und es in die kiste reinlege, also es ging mir die ersten wochen schon aufs kreuz aber jetzt gehts. danke für eure antworten im voraus