-
Meine Nahrung :D
Hallo Leute,
ich trainiere seit 1 1/2 Jahren nach einem 3er Split... Ich bin 175cm groß, 20 jahre alt und wiege nur 56kg... Mein Problem ist... ich seh zwar wirklich gut aus.. Sixpack, schöne Brust, schönen bi und trizeps, weil mein kfA unter 16% ist Das mag alles gut sein aber ich krieg einfach keine Masse drauf... Mein Wunschziel wären so knappe 65-70kg Naja, wenn ich ehrlich bin ess ich aber auch verdammt wenig und fühl mich trotzdem fit..
Nun hab ich ehrlich lange mich hingesessen alles über creatin, aminos etc. gelesen und mir jetzt einfach selber mal nen ernährungsplan aufgestellt sogut ich konnte und wollte einfach mal eure meinungen hören zu dem plan was oder wie ihr den abändern würdet...
Morgens nach dem aufstehen:
29g optimum nutrition 100% whey gemischt mit
60g Malto95
5g Creatin Monohydrat
5g BCAA + Glutapure
15ml Liquid Amino
alles als ein shake natürlich 
Zum frühstück:
1 Schüssel Haferflocken mit Milch - Ich hab seit jahren nix zum frühstück gemampft, das fällt mir echt schwer morgens was in den mund zu schaufeln, da ich nie hunger habe
9:30 Uhr:
2 Vollkornscheiben mit 2 Wienerle oder was anderes dazu Was halt grad daheim ist
Mittags 12 Uhr:
Brat ich mir eig. immer 1 oder zwei Bockwürstle mit einem Ei und einer Scheibe toast und chester käse
So Dann arbeite ich von 13-17 uhr durch, da ich lackierer bin hab ich eine relativ anstrengende arbeit möchte ich behaupten... deshalb hab ich mir vorgenommen während dem arbeiten als ess-ersatz einen weightgainer trink zu trinken und zwar, 250gr. ultimate nutrition muscle juice 2544
nach dem arbeiten eben auch noch was essen.. z.b. haferflocken oder instantflocken und nen gainer... 30 minuten vor dem training multipower noxtreme 45g...
direkt nach dem training, den gleichen shake wie morgens nach dem aufstehen...
dann nach 1std denke ich an normales abendessen, was halt so aufn tisch kommt und dazu ne halbe portion weight-gainer dass ich paar kcal zammkriege..
So und vor dem schlafen gehen, 250gramm magerquark, mit 1 esslöffel normalem eiweißpulver (dient eig. nur wegen dem geschmack) und das ganze in nem shaker mit milch
Zu jedem gainer natürlich noch 15ml mct-öl 
Was meint ihr? krieg ich damit endlich mal masse auf die waage? ich will mich keinesfalls fettfressen aber ich ernähr mich bisher wirklich schlecht und esse nicht regelmäßig sondern wie ich eig. lust hab... bisher hab ich bis mittags kaum was gegessen... dann bis 17 uhr garnix.. und abends nur abendessen.. und mit training glaub ich, dass ich eig. einfach nur sowas von total im übertraining bin...
Ich mach jetzt bis 1. februar pause da ich im januar gesellenprüfung habe und um dem übertraining zu entflüchten und quasi ab 1. februar will ich konzetriert, motiviert und gut vorbereitet neu starten