Morgen, ich hätte mal ne Frage bezüglich der Adern/Venen und zwar ist es ja bekannt dass es zum einen genetische Veranlagung ist wie sehr bei dem einen oder anderen die Adern hervortreten, zum Teil auch ohne jemals trainiert zu haben, zum anderen ist es ja so, dass ein niedriger KFA auch dazu führt, dass man die Adern/Venen besser sieht, da Unterhautfettgewebe sehr niedrig ist, soweit bekannt, jetzt zur eigendlichen Frage.
1.) Können NEUE Adern/Venen wachsen durch Training, dass der Muskel besser durchblutet wird ? Hab ich so beim googlen eben aufgeschnappt, soll ja bei ner Ziehung von ner Vene für nen Beipass genauso nachwachsen angeblich, stimmt dass kann der Körper einfach zusätzliche Adern bilden ?
2.) Verdickung der Adern, man sieht ja bei manchen BB extrem dicke Adern die müssen ja einen Durchmesser von 1 cm haben, so wie dass Teilweise aussieht, verdicken die sich nur durch Einnahme von Steroiden so extrem oder verdicken die sich auch bei Natural-BB ( Bitte nicht denken ich will stoffen nur um nochmehr Adern zu bekommen, sags nur gleich bevor mir dass unterstellt werden könnte)
3.) Stimmt es, dass durch das Muskelwachstum die Adern/Venen quasi nach außen, also näher zur Haut gedrückt werden und man sie deshalb besser sieht bzw sie eben so richtig "Oberflächlich" verlaufen und nicht mehr quasi eine Ebene mit der Haut bilden ? und somit auch bei nem KFA von ich sag jetzt einfach mal ca 15% noch sichtbar sind ?
4.)Wenn dass alles wächst, erhöht sich da eigendlich nur der Blutdruck oder wird auch die Blutmenge erhöht ?
sry wenn ich nen eigenen Threat aufmache, konnte leider über die SuFu nichts dazu finden...![]()
Lesezeichen