Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: i need help!

Neuer Benutzer

i need help!

Hallo, ich brauche eure Hilfe!
    Ich habe mir hier im foum schon viel trainingspläne durchgelesen, jedoch bin ich mir immer noch unschlüssig, was denn nun das bete für mich ist
    Zunächst einmal: ich trainiere nun schon seit einem halben Jahr. Ich hatte immer einn dreisplit trainiert, jeweils immer einzelne muskelgruppen, dies ist scheinbar falch gewesen, weswegen ich nun umsteigen möchte.
    Ih bin mir aber wi gesagt unschlüssig. Ich möchte auf jeden Fall auf masse trainieren und erstmal ordentlich zulegen, was ist all das beste für mich? Dieser wkm Plan?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    WKM ist auf jeden Fall das Richtige.

ABER: Ernährung muss auch stimmen. Am besten du postest mal deine Körperdaten, dein Alter, und deine jetzige Ernährung.

Und nen Duden könntest du auch mal in die Hand nehmen....

Neuer Benutzer
    erstmal wegen duden: ich hab vom handy geschriben, und das ist relativ neu und ich komm mit der blöden tastatur noch nicht klar und die macht mir als komische wörter

ich bin 18 jahre alt, wiege ca 61 kilogramm.

zur ernährung: morgens ein bis zwei brötchen oder toast und eine portion (sagt man das dazu? ) weight gainer.

mittagessen: kommt immer drauf an, wies mit der zeit aussieht, meistens und da ich schlecht koche ne pizza (ich weiß ungesund ) oder eine baguette. in letzter zeit dann hab ich mich dann doch mal im kochen probiert und hab mir dann meistens nudeln oder reis mit heller soße gemacht. manchmal ists dann zb auch flisch mit reis, oder andere sachen ( wie mütter halt sokochen ) und dazu dann auch noch einmal der weight gainer.

abends gibts dann auch das, was mami so ocht, hier jedoch liegt der fokus fast immer auf fleisch. und ebenso der weight gainer.
    und meistens, ich müsste fast sagen ich bin süchtig, esse ih dann abends noch ne tüte chips.

meistens komme ich so täglich auf 3000 kalorien , manchmal auch 4000, manchmal aber auh nur knapp unter 3.

ich werde mich aber versuchen in zukunft mehr zu disziplinieren.

61 Kilogramm ist nicht wirklich aussagend ohne Körpergröße

Wie du mit der Ernährung auf bis zu 4000 kcal kommen willst ist mir unbegreiflich, rechne das mal vor bitte. Grundsätzlich solltest du an der Ernährung aber sowieso was ändern.

Neuer Benutzer
    mist, habe ich vergessen, tut mir leid, ich bin 1.74m groß

ja, ich weiß nicht, ich liste mal einen tag auf:

1 aufbackbrötchen - 128 k
    1 bockwurst 198 k
    3 x weight gainer 2250 k
    1 kräuterbaguette 300 k
    100 g putenbrust 100 k
    1 tasse weisser reis-200 k
    1 tüte chips 1000 k

Zitat Zitat von JonesRida
    3 x weight gainer 2250 k
    Nehmen wir mal an, wenn du ihn 3 mal pro Tag nimmst, nimmst du ihn mit jeweils 500 ml 1,5%er Milch...das wären 720 kcal

Demnächst müsstest du, wenn ich mal überschlag bei den Daten die ich von handelsüblichen Weightgainern kenne, fast 400g Weightgainer-Pulver PRO TAG nehmen, um auf 2250 kcal für den Weightgainer zu kommen....das wäre ja abartig

Neuer Benutzer
    ich glaub soviel nehme ich nicht, ich nehme halt von dem scitec jumbo pro mahlzeit immer so ein bisschen mehr als einen "löffel" ( dieser messlöffel, der da halt drin ist)

500 ml milch? auf keinen fall, immer eher so mit 150 -200 ml.
    habe immer nur auf die angaben geguckt, dann rechne das dann halt runter.

was würdest du mir empfehlen?

ich glaub soviel nehme ich nicht, ich nehme halt von dem scitec jumbo pro mahlzeit immer so ein bisschen mehr als einen "löffel" ( dieser messlöffel, der da halt drin ist)

500 ml milch? auf keinen fall, immer eher so mit 150 -200 ml.
    habe immer nur auf die angaben geguckt, dann rechne das dann halt runter.

was würdest du mir empfehlen?
    Als erstes würde ich dir empfehlen mal richtig zu rechnen, realistisch gesehen bewegst du dich da vielleicht bei 2000 kcal.

Des Weiteren empfehle ich dir, dich hier Schritt für Schritt durch die Forenbereich zu kämpfen und alles zu lesen, bei dem WICHTIG davor steht.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Orothred
    Als erstes würde ich dir empfehlen mal richtig zu rechnen, realistisch gesehen bewegst du dich da vielleicht bei 2000 kcal.

Des Weiteren empfehle ich dir, dich hier Schritt für Schritt durch die Forenbereich zu kämpfen und alles zu lesen, bei dem WICHTIG davor steht.
    nicht so böse

aber wegen dem training an sich der wkm, da kann ich nihts falsch machen? bringt der mich in sachen muskelaufbau erstmal am besten weiter?

nicht so böse

aber wegen dem training an sich der wkm, da kann ich nihts falsch machen? bringt der mich in sachen muskelaufbau erstmal am besten weiter?
    Wieso böse? Geb doch nur Ratschläge

WKM ist wie gesagt die richtige Wahl, falschmachen kannst du da im Grunde allerdings viel, nämlich wenn du die Übungen nicht korrekt ausführst Deshalb eben erstmal lesen, lesen, lesen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen