-
Ohne whey=kein Fortschritt?
Hey ich nehme seit zirka 3 Monaten whey nach dem training.
Ich habe damit angefangen, nachdem ich 1 1/2 Monate beim bankdrücken um nichtmal 2 Kilo mehr geschaft hab.
Jetzt hab ich seit 2 wochen kein whey nicht mehr genommen, und habe heut trainiert und habe die Auswirkungen mehr gespürt als sonst, hab beim bankdrücken -5kilo geschafft als sonst und beim frontdrücken sah die Situation ähnlich aus.
Ist es normal dass man bei manchen Übungen schon nach 2 Wochen so Extreme Auswirkungen spürt?
-
Ja, Whey ist ein Wundermittel..
Ganz ehrlich: Es hat nichts mit deinem Whey zutun.
-
Hab ich mir auch überlegt, aber wenns nicht am whey liegt , warum komm ich beim brusttraining jedesmal nicht weiter wenn ich beim den Favoriten Male whey ausgelassen habe??? Komisch
-
-
Klingt nach klassischem Placebo Effekt.
-
Ich finde man kann mit Whey wirklich einen Unterschied merken. Dass man aber plötzlich 5kg schwächer wird wenn man es nicht mehr nimmt ist aber Zufall.
-
 Zitat von <Lu>
Ich finde man kann mit Whey wirklich einen Unterschied merken. Dass man aber plötzlich 5kg schwächer wird wenn man es nicht mehr nimmt ist aber Zufall.
Genau dasselbe hab ich auch gedacht, 2wochen/ 6traingseinheiten des nicht mehr genommen und schon deutlichen rückschritt
 Zitat von king-loui
Klingt nach klassischem Placebo Effekt.
Erläutere
-
Men`s Health Abonnent
bist du nicht der typ dessen vater arzt is und sagt zuviel eiweiß ist böse?
-
wenn die ernährung grütze is, dann macht dich auch kein whey zum hulk
-
das whey nach dem training richtig ist und was nützt ist unstrittig.
nimm es doch einfach weiter und alles ist gut, wenn du dich dann besser fühlst passt doch alles.