-
Beintraining
Ich weiss ich bin hier nicht grad einer der von allem ne ahnung hat aber viele behaupten hier das beintraining nicht so wichtig ist...ich finde schon man sollte die beine trainieren wenn man es nötig hat aber einige brauchen das nicht, zB meine oberschenkel haben nen umfang von 55cm und sind ich sag mal in 3 teile geteilt weil ich die muskelnamen nicht kenne...und habe erst nen 35 bizeps...
ich finde meine beine sowieso zu trainiert, mein knie sieht schon fast verkrüppelt aus durch diese seitlichen muskelstränge...
ich habe nie fußball gespielt oder einen anderen sport gemacht aber habe diese muskeln anscheinend geerbt bekommen also genetik eben.
findet ihr ich sollte echt meine 55er oberschenkel ausbauen obwohl ich oben lang noch nicht so auseinandergehe?
ich bin 16 und meine oberschenkel sind mir schon fast zuviel echt...meineer freundin gefällt das garnicht und wenn ich jez noch anfange die zu trainieren...
-
hast du deine Beine schon trainiert oder noch nie richtiges Training für die Beine absolviert?
-
Eisenbeißer/in
Ich hab 57 und bin ca 15cm kleiner als du.
Meine Beine sind net so Überbrecher und auch viel zu schwach.
55cm auf deine Größe dürften eher wie Streichhölzer aussehen :/
Also:
SHUT UP AND SQUAT
-
Re: Beintraining
 Zitat von kkvwkkoetjt
findet ihr ich sollte echt meine 55er oberschenkel ausbauen obwohl ich oben lang noch nicht so auseinandergehe?
Ich bin 4cm größer als du, hab 8cm mehr Oberschenkelumfang als du und finde meine Beine zu dünn. 55er bei 180 - naja...
Sei doch froh, dass du eine gute Beinveranlagung hast und nutze es!
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SHUT UP AND SQUAT ![/schild]
-
im übrigen heisst ein grosser Oberschenkelumfang nicht gleich auch super Muskeln. Ich habe auch an die 55-60 Umfang und meine Beine sind sehr sehr schwach.
LG
-
mal so ganz allgemein bei eine körpergröße von 180cm sind oberschenkel mit einem umfang von 55 cm nicht viel sondern verdammt wenig. ich hatte damals mit ähnlichen maßen angefangen und mir war durchaus bewusst dass ich absolut schmächtige beine hab.
-
Beintraining ist fürn Körper wichtig !!!!
Wie siehtn ein massiger Oberkörper auf Streichhölzern aus ??
einfach nur --piiiep--
einen starken Mann erkennt man an den Beinen und nicht am Bizeps
Gruß
-
Bin 1.77m, habe 62cm.
Und da geht noch mehr.
Bei dir muss das ja aussehen, wie Streichhölzer.
Spiele übrigens seit knapp 11 Jahren Fussball.
-
55cm und zu dick
ne trainier die ruhig!
edit 65cm nur
-
 Zitat von Falk333
edit 65cm nur 
was 65cm ? du ? oder wie jetz...