-
Beintraining
Ich hab das Problem,dass durch mein Beintraining also schwere kniebeuge mein a**** extrem wächst, meine beine aber auch (was mir natürlich gefällt)
aber ich hätte gerne gewusst ob es nicht eine art gibt die beine zu trainieren ,sodass es nicht so sehr auf den gluteus geht.
danke
-
60-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
Fussball
-
Wenn man Vince Gironda glauben darf, wären am überproportionalen Hintern und Hüften tiefe Beugen schuld.
Insofern denke ich nicht, dass Frontbeugen da so viel ändern würden. Dann müsste man wohl eher den Fokus auf Nebenübungen legen. Ausfallschritte, Beinstrecken, Beinbeugen. Kreuzheben (oder Variationen) wäre dafür wohl auch nicht verkehrt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kingcola
Wenn man Vince Gironda glauben darf, wären am überproportionalen Hintern und Hüften tiefe Beugen schuld.
Insofern denke ich nicht, dass Frontbeugen da so viel ändern würden. Dann müsste man wohl eher den Fokus auf Nebenübungen legen. Ausfallschritte, Beinstrecken, Beinbeugen. Kreuzheben (oder Variationen) wäre dafür wohl auch nicht verkehrt.
ausfallschritte und kreuzheben geht doch wesentlich mehr auf den hintern
als kniebeugen
mir fällt da aber auch keine lösung ein
außer vielleicht an der technik zu arbeiten das die beine mehr abbekommen
oder vorermüdung
-
60-kg-Experte/in
Exakt aus diesem Grund habe ich Kniebeugen durch Frontkniebeugen getauscht, was zur Folge hatte, dass mein Muskelkater in den Beinen etwa gleich geblieben ist, mein ***** aber nur noch ganz leicht verkartert war.
-
ausfallschritte kriegste aber auch nen dicken popo von :P
-
Men`s Health Abonnent
Hackenschmidt Kniebeugen mal versuchen
-
oder mal mit Trockenübungen, Meditation usw versuchen, sprich, dass man Kniebeugen aus den Beinen heraus macht
zB bei mir ist das so, dass mein ***** bei Kniebeugen noch im Tiefschlaff ist und bei den tieferen nur gestreckt wird. Vielleicht hab ich dieses Gefühl für die Quads, da ich, bevor ich "erleuchtet" wurde, sie mit dem Beinstrecker trainiert habe.
-
 Zitat von ec5745y
oder mal mit Trockenübungen, Meditation usw versuchen, sprich, dass man Kniebeugen aus den Beinen heraus macht
zB bei mir ist das so, dass mein ***** bei Kniebeugen noch im Tiefschlaff ist und bei den tieferen nur gestreckt wird. Vielleicht hab ich dieses Gefühl für die Quads, da ich, bevor ich "erleuchtet" wurde, sie mit dem Beinstrecker trainiert habe.
Klar bekommt man durch Übung eine viel bessere Muskel-Geist-Verbindung aber dennoch wirst du bei tiefen Kniebeugen die Gesäßmuskulatur mitaktivieren ganz egal wie sehr du dich darauf konzentrierst die Übung aus den Beinen zu machen.
Ich glaub eher die die sich um n zu muskulösen/dicken ***** Gedanken machen sind einfach zu fett und haben darum n dicken *****.
Selten jemanden gesehen bei dem ein dicker ***** wirklich aus Muskeln bestand.
Wenn man jetzt mal die heutigen IFBB Profis und schweren Amateure aussen vorlässt...
Macht euch mal keine Gedanken darum dass ihr zuviele Muskeln aufbaut - kommt mir eh auch manchmal nur wie ne Ausrede vor um die bösen Kniebeugen nich machen zu müssen