
-
-
 Zitat von bboyme
ich habe keinen genauen trainingsplan,... an der Ernährung wird es nicht liegen,
Kein Trainingplan? Aber an der Ernährung solls nicht liegen? Wette du hast nichtmal einen Ernährungsplan!
meine Frage ist, ist es sinnvollochen im Bereich von 12-15 WDH zu arbeiten um einen neuen Reiz zu setzten?
Oder würde ich da an Masse sogar verliren?
Im bereich unter 5wdh sollte man gar nicht eghn, stimmt das? habeaining mit 1 wdh a 100 prozent nichts bringt!!!
1-50 (100) Wdh, alles hat seine Berechtigung und kann dir Fortschritte bringen. Als Wettkampfathlet solltest du das wissen...
-
meine güte, man kann hier echt nichts reinschreiben. Dieses Forum ist nur darauf abgesehen, so scheint es, Leute runterzuputzen!
Ich habe mehrere Ernährungsbücher eglesen, unetr anderem Ernährungsstrategien im Kraftsport und BB, ich bin kein Tier und ess jeden Tag das selbse!!! Und ein Jay Cutler tut das auch nicht.
Ich esse Fisch, Eier, Rind Hähnchen und Pute, Haferflocken, Bananen Reis, Kartoffeln sowie auch ab und an Vollkornprodukte. Auch achet ich darauf genügend Fette zu mir zu nehmen, (keine transfette falls das die nächste dumme Anmache sein sollte)
Was das Training angeht mach ich alle Übunegn die auch die Profis machen, Grund , ISos. Und wenn ich an nem Trainingstag mal kein Bock auf Schrägbanklanghantel habe mache ich es eben mit de KHs meine Güte, beim nächsten mal ist es wieder anders!
Anstatt hier mal ne konstruktive Kritik zu geben wird man einfach nur runtergeputzt was man alles nicht kann und was man eigerntlcih hätte alles wissen sollen.
Und so ein Rotz kommt dann grad von einem der über 17.00 Posts hat.
Ich nehm mal an der Thread wird nach meinem Post in 10 minuten geschlossen oder gelöscht, aber ihr solltet echt eure ****** Griffel von der Tastatur lassen, wenn ihr nichts produktives zu meldet habt!!!
-
Und ja, ich achte darauf das ich jeden Tag auf etwa die selbse Kcal Zahl komme!
-
BBszene Kenner
Les mal lieber im Duden anstatt in deinen "Ernährungsbüchern"
-
 Zitat von Orothred
Les mal lieber im Duden anstatt in deinen "Ernährungsbüchern" 
er hat recht, hört auf ihn anzugreifen, helft ihm doch einfach.
Seine Rechtschreibung hat nichts mit dem Sport zu tun.
Wir als BB´ler sollten zusammenhalten, gibt schon genug dumme, die einen anmachen.
Leider kann ich dir nicht helfen, weil ich noch nicht ganz so erfahren bin.
-
wie will ich denn ausschließen, dass es an der ernährung liegt, wenn ich keinen plan habe, was ich esse? Ab nem gewissen niveau geht das kaum ohne. Naja, egal. Was dein trainimg angeht, gilt das selbe. Stell dir doch einen plan auf der u.a. Alle wdh-bereiche abdeckt, dann gehts auch voran wette ich!
-
 Zitat von Orothred
Les mal lieber im Duden anstatt in deinen "Ernährungsbüchern" 
völlig unangepasst
ist doch egal wie er schreibt,er will nur etwas wissen,und da sollte man ihm schon antworten,ohne solche kommentare zu posten
-
75-kg-Experte/in
Jede Variation kann einen neuen Wachstumsreiz auslösen. Eine neue Übung, WH variieren, oder auch das Training mal komplett umstellen.
Wenn so gar nix mehr geht, würde ich mal versuchen das Training kurzzeitig oder auch langfristig etwas stärker zu verändern.
Für ein paar Wochen in den Ausdauer- oder Maxkraftbereich zu gehen, kann da ganz hilfreich sein. Oder beispielsweise Pittforce antesten.
Kommt halt alles darauf an, wann dein Wettkampf ist und wie viel Zeit für Experimente bleibt.
Als Wettkampfathlet finde ich es jedoch komisch, dass du keinen konkreten Plan befolgst. Allerdings fehlt mir da auch die Erfahrung.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Mein nächster Wttkampf ist im Oktober also hab ich bis Juli Zeit noch draufzupacken...
Ich denke ich werde mich mal dem Pittforce widmen. Aber liege ich richig in der Annahme das man nicht unter die 5 WDH eghen sollte?
In einem Interview hat Jay Cutler mal gesagt: What u get is what u see. U will never see a jay c. doing 2 or 3 reps.
Auch Powerlifter traineren ja 5 auf 5 Systeme, also hab ich mir gedacht das man immer in dem Bereich von 5 - 20,25? bleiben sollte.
Ähnliche Themen
-
Von deka-online im Forum Abspeckforum
Antworten: 33
Letzter Beitrag: 07.03.2014, 00:04
-
Von cosh73 im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 23.04.2008, 09:32
-
Von nohandbag im Forum Abspeckforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 09.03.2008, 16:23
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen