-
Dringend: Keine Gewichtsveränderung!!!
Hallo,
ich bin weiblich und bei 163 wiege ich 61 kg. Habe im letzten Jahr 8 kg zugenommen. Habe schon immer viel Sport gemacht und mich super ernährt. Nur letztes Jahr eben zu viel falsches gegessen. Jetzt trainiere ich schon seit gut 2 Monaten mit einem Fachtrainer und befolge einem Ernährungsplan. Jedoch verändert sich bei mir gar nichts! Mein Gewicht ist gleich! Umfang verändert sich minimal. Neige als Frau dazu sehr schnell zu vielen Muskeln aufzubauen, versuche daher fast ausschließlich Ausdauer zu machen.
Hat jemand Tipps? Will schon schnell die 10 kg wieder runter haben ohne wieder Muskeln aufzubauen! Will am Besten gar keine Muskeln .....
Bitte sehr um paar Tipps! Bin am Verzweifeln....
-
Ja, kein Problem: Wasserfasten für 30 Tage und du bis da, garantiert. Eine Alternative zu Wasser wären z.B. Gemüsesäfte.
Wünsche gutes Gelingen
-
Danke Hydra!
Habe ich schon gemacht! Nur Suppen gegessen und Säfte getrunken. Hat funktioniert. Aber ich kann das nicht mein Leben lang machen!
Würde gerne lange schlank bleiben...
Danke danke
-
Flex Leser
wenn sich langsam was verändert ist doch alles ok.
den jojo effekt kennst du sicher.
ich hab zwar kein bild von dir, aber bis jetzt ist doch alles im grünen bereich.
mach lieber langsam, du hast 1 jahr gebraucht 8 kilo zuzunehmen, dann lass dir auch zeit um 8 kilo abzunehmen.
die radikal diäten wie ich esse nichts auser wasser und ich schneide mir arme und beine ab, sind contraproduktiv.
tipp:schau mal nach wieviel kcal du benötigst und wieviel du am tag ißt.
zusätlich deinen trainingsplan. dann kann dir besser geholfen werden.
denke immer daran männer mögen lieber busen und arsc...
als einen tollen hüftknochen
-
Jo, das kann man unterschreiben.... 
Letztlich nimmst du immer nur Fett ab, wenn du mehr Kcal verbrauchst als du zu dir nimmst, deshalb musst du entsprechend deine Ernährung überprüfen. Und keine Angst vor Muskeln, so schnell und einfach geht das nicht